Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Zensierung bei Vogelsterben

<< < (3/5) > >>

Isildur:
Aber, dass sich Lebewesen daran anpassen und wie das geschieht fällt unter Bio  ;)

Edit: Hmm zwei dumme, ein Gedanke :D

Mîlûr der Helle:
Aso ich dachte du wüsstes nicht das sich das magnetfeld verändert aber du meintest du wusstes nicht das sich die vögel nach dem magnetfeld orientieren. stimmt doch so oder? :D

PumaYIY:

--- Zitat von: WitchkingPrivat am  7. Jan 2011, 17:14 ---Ich musste als ich das erste mal davon gehört hab an Flash forward denken.

--- Ende Zitat ---

Hab auch im ersten Moment dran gedacht... die Krähen fallen alle vom Himmel... Hmmm? :D

Naja ich halte das auch eher für eine Verschwörungstheorie...

Mich würden die Quellen interessieren mit denen du die Aussagen stützt:

--- Zitat von: WitchkingPrivat am  7. Jan 2011, 17:07 ---weil die Vögel hatten Teilweise ausschließlich innere Verletzungen. Wenn sie gegen eine Wand geflogen wären hätte ihnen das das Genik gebrochen o. ä. aber Leberblutungen sprechen nicht für zusammenstöße

--- Ende Zitat ---

Durin, Vater der Zwerge:

--- Zitat von: PumaYIY am  7. Jan 2011, 19:32 ---
Mich würden die Quellen interessieren mit denen du die Aussagen stützt:

--- Zitat von: WitchkingPrivat am  7. Jan 2011, 17:07 ---weil die Vögel hatten Teilweise ausschließlich innere Verletzungen. Wenn sie gegen eine Wand geflogen wären hätte ihnen das das Genik gebrochen o. ä. aber Leberblutungen sprechen nicht für zusammenstöße

--- Ende Zitat ---

Von einem Link den Elrond vorher gepostet hat.
--- Ende Zitat ---

Schatten aus vergangenen Tagen:
Vielleicht sind die Vögel aufgrund streng geheimer Regierungsexperimente verstorben. Irgendein Giftgas, das auf ein abgeriegeltes Gebiet abgelassen wurde, indem sich versehentlich Vögel befanden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln