28. Mär 2024, 12:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mapperwettbewerb der AFA-Mod  (Gelesen 5966 mal)

Gebieter Lothlóriens

  • Moderator
  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Mapperwettbewerb der AFA-Mod
« am: 6. Jan 2011, 20:57 »
Liebe Community,

hiermit möchten wir euch herzlich zum Mapperwettbewerb der AFA-Mod einladen. Jeder, der auf der Modding Union registriert ist, kann in diesem Thread seine Map vorstellen. Pro User ist nur eine Map zugelassen, die mit Kurzbeschreibung und Screenshots hier präsentiert werden darf. Die MU kann anschließend für die Maps abstimmen.

Für die Teilnahme am Wettbewerb gibt es allerdings ein paar Kriterien:

1) Die Map muss einen Teil Mittelerdes darstellen
2) Die Map muss zu Beginn des dritten Zeitalters spielen  
3) Die Map muss entweder das Thema "Zwerge" oder das Thema "Bestien" oder beide Themen behandeln
4) Es dürfen für die Maps keine Inhalte anderer Modifikationen verwendet werden
5) Es müssen Inhalte der AFA-Mod verwendet werden
6) An den Codes der Mod darf nichts verändert werden. Das heißt, es dürfen keine neuen Einheiten, Helden oder Gebäude eingefügt werden. Alles, was mit map.ini-Coding möglich ist, ist jedoch erlaubt.

Einsendeschluss der Maps ist der 21. Januar 20:00 Uhr.
Vom 22. Januar bis zum 29. Januar darf dann die gesamte MU für ihre Lieblingsmaps abstimmen. Die fünf Maps mit den meisten Stimmen kommen in eine engere Auswahl durch das AFA-Team. Wir wählen anschließend noch einmal die drei besten Maps aus, die danach mit speziellen Preisen ausgezeichnet werden. Ihr dürft also gespannt sein!

Falls Teammember am Wettberwerb teilnehmen möchten, dürfen sie dies sehr gerne tun, werden aber außer Konkurrenz bewertet.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Spaß beim Mapping!

Bitte postet hier nur die Maps, die am Wettbewerb teilnehmen. Hier könnt ihr darüber diskutieren:

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,9104.msg209756.html#msg209756

MfG
das AfA-Mod Team
« Letzte Änderung: 9. Jan 2011, 19:29 von Gebieter Lothlóriens »

Gebieter Lothlóriens

  • Moderator
  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Mapperwettbewerb der AFA-Mod
« Antwort #1 am: 9. Jan 2011, 19:29 »
Kleine Änderung der Regeln:
Der Punkt 5 "Es müssen inhalte der AFA-mod verwendet werden" wird aus diversen Gründen gestrichen.

MfG
Das AFA-Mod Team

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re:Mapperwettbewerb der AFA-Mod
« Antwort #2 am: 18. Jan 2011, 14:37 »
Ok Leute.
Ich wollt eigendlich warten bis schon jemand vor mir hier seine Map gepostet hat aber ich will die map auch endlich los werden  :D.
Sie ist eigendlich eine meiner älteren Maps die ich nie ins internet gestellt hab. Aber da ich nichts mehr damit anfangen kann ,wollt ich sie auch nicht einfach wegwerfen.

In_den_Stollen

Über die Map :
Also die Map dreht sich um die verlassenen Stollen Morias ,die schon längst von den Zwergen verlassen wurden. In diesen Stollen führt mehr als ein Weg zum Feind.

Sie ist eine 2 Spielermap (auch wenn man noch mehrere Spieler hinzufügen könnte).
Player1 startet  in dem schon längst verlassenen Zwergenteil der Map.
Player2 dagegen startet in einen unbebauten steinigen Höhlensystem.

Die Creeps dieser Map bestehen aus Troll- und Orkhölen die verteilt in den Tunneln aufgestellt wurden.

Einnehmbare Gebäude:1 Gasthaus, 1Vorposten und 1 Signalfeuer.

Ich hoffe sie gefällt euch. Ich würde sehr gerne noch einiges verändern ,doch durch einige Probleme mit dem Computer und der Spielcd geht es leider nicht.
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. :D

Mit freundlichen Grüßen "Ich"


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Sanalf 2

  • Gast
Re:Mapperwettbewerb der AFA-Mod
« Antwort #3 am: 18. Jan 2011, 14:57 »
Ah, danke Kasaim, dass du den Start gemacht hast! Damit is die erste Map im Rennen.

Ich sag momentan noch nichts zur Map selbst, da wir sie ja ohnehin noch einmal bewerten möchten, sobald die Community abgestimmt hat.

Für Rückmeldungen zu dieser und anderen Maps nutzt bitte den Diskussionsthread zum Mapperwettbewerb!
Danke!

mfg
sanalf 2

Sanalf 2

  • Gast
Re:Mapperwettbewerb der AFA-Mod
« Antwort #4 am: 21. Jan 2011, 19:29 »
Okay, da das offizielle Ende des Wettbewerbs in gut 40 Minuten erreicht wäre und wir anscheinend nicht genug Konkurrenten für Kasaim bekommen, beenden wir an dieser Stelle den Mappercontest.

Schade, dass sich nicht mehr Mapper gefunden haben, aber wir haben jetzt wenigstens ein ungefähres Bild davon, in welche Richtung wir mit der AFA-Mod gehen müssen. Danke jedenfalls an Kasaim für seine Teilnahme und Rogash für seine Bewerbung, der zwar nie öffentlich eine Map präsentiert hat, aber dennoch tatkräftige Unterstützung geleistet hat!

Wir können nun auch keine Preise verleihen oder Sieger ernennen, da ein Wettbewerb ohne Wettkampf unserer Meinung nach keinen Sinn hat. Wir hoffen natürlich, dass die beiden Mapper das verstehen und uns nicht allzu sehr zürnen.

Der gesamten MU wünschen wir noch ein schönes Wochenende und damit verabschieden wir uns vom Mapperwettbewerb.

-----Close-----

mfg
das AFA-Team