14. Mai 2024, 15:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bossgegner  (Gelesen 16741 mal)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Bossgegner
« Antwort #30 am: 4. Nov 2008, 21:23 »
@Lólindir Pallanén
Der graue Prinz wehrt sich wenn man die Aufgabe nicht macht........
Von Endgegner kann man da sicher nicht reden, da es nur eine kleine Aufgabe ist.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Bossgegner
« Antwort #31 am: 4. Nov 2008, 21:49 »
Die Alpträume in Zelda aufm  Gameboy fand ich cool...

bin auch der einzige aus der Familie der die je besiegt hat :P

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Bossgegner
« Antwort #32 am: 4. Nov 2008, 22:20 »
Hab nen neuen Abbadon aus Guild wars nieghfall der ist mal lustig!! Geht aber irgendwie sehr schnell down man brauch nur gute heiler und nen tank dann geht das auch schon wie von alleine!

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Bossgegner
« Antwort #33 am: 4. Nov 2008, 22:26 »
@DarkLord
Ja, da denk ich gern dran zurück. Zelda - Link's Awakening war mein allerstes Videospiel und gehört immer noch zu meinen Lieblingsspielen. ^^ Inzwischen kann ich's locker in weniger als ner Woche durchspielen und macht immer noch Spaß. :)

@topic
Wieso hat hier noch keiner Shadow of the Colossus erwähnt? Das sind doch mal richtige Endgegner, gegen die ist man selber nur ein Wicht. ^^
Die Kämpfe sind jedesmal einfach nur total cool, Shadow of the Colossus gehört meiner Meinung nach zu den  besten Titeln auf der PS2.

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Bossgegner
« Antwort #34 am: 5. Nov 2008, 02:05 »

Neue:
Mr. Sunshine von den Samedi bei Sains Row 2 (weil ich den alleine bewzingen musste denk ich :D, der Rest im KoOp)
Das Problem bestand darin dass dieser Kerl unangreifbahr ist bist man kurz bevor er seine Voodo-Puppe mit der Nadel sticht, auf diese schießen muss. Ich hatte nur noch Munition für die Shotgun und der Kerl war um einiges entfernt. Aber ich habs dann endlich gepackt.

Imperator Palpatine bei Force Unleashed auf Sith Meister
Sternzerstörer auf Raxus Prime (ich wusste nicht dass man Ties mit der Macht greifen kann)


Klassiker:
Darth Maul von Jedi Power Battles auf Tatooine und Naboo (PS1)
Devil von Tekken2 aber schlimmer noch Jins Opa (Name??) Tekken 5.
Bu von Dragon Ball Z Budokei 3 (PS2) und der ShenLong aus der Arena mit lvl. 50 oder so??
Psycho Mantis bei Metal Gear Solid (PS1) (wusste nicht dass man den Controller umstecken kann)
....
es kommen bestimmt noch mehr wenn sie mir mal einfallen
Signaturen verbrauchen nur Platz

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: Bossgegner
« Antwort #35 am: 23. Jan 2009, 23:31 »
so also ich finde der lächerlichste endgegner war bei zelda TP dieser eisklotz da in dem 6. oder 8. tempel

sowieso finde ich die bosse aus zelda zu leicht

der schwierigste  hmmm entweder dark samus oder der letzte endgegner aus SSBB

weiß gar nicht wer jetzt stärker war^^
[/URL][/img]

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Bossgegner
« Antwort #36 am: 24. Jan 2009, 14:34 »
Ich fand Riku aus Kingdom Hearts 1 in Hollow Bastion mit seinem eigenen Schlüsselschwert total Imba (aber nur beim ersten mal durchspielen ;)).
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Bossgegner
« Antwort #37 am: 24. Jan 2009, 16:23 »
Krauser aus Resident Evil 4 ;) Hat mir viele Sorgen bereitet vorallem auf schwer^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


mio

  • Gast
Re: Bossgegner
« Antwort #38 am: 25. Jan 2009, 16:50 »
ich mag das fliegende schwert im wüstentempel aus tp(zwischengegner)

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Bossgegner
« Antwort #39 am: 25. Jan 2009, 16:53 »
Also mein schwerster Brocken war beim ersten mal Final Fantasy X durchzocken, die Sin-Schuppe Ghi :-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Akhorahil

  • Gast
Re: Bossgegner
« Antwort #40 am: 25. Jan 2009, 16:55 »
Ich kenn einen total fiesen Endgegner:

Den Khezu bei "Monter Hunter Freedom 2". Ich habe ihn leider nie geschafft  :(

hartenuss

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 75
Re: Bossgegner
« Antwort #41 am: 7. Feb 2009, 00:23 »
Krauser aus Resident Evil 4 ;) Hat mir viele Sorgen bereitet vorallem auf schwer^^
ja der war wirklich schwierig, aber dafür war ich vom saddler total enttäuscht...war ja der leichteste gegner überhaupt
"Nukular. Das Wort heißt Nukular."

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Bossgegner
« Antwort #42 am: 7. Feb 2009, 16:46 »
Aus Resi 4 (Achtung nur ne Beschreibung uích merk mir Namen nie^^) der kleine Oberzombie, der zu so nem MOnster wird mit Greifarmen und allem drum und dran (ich habs seit 1,5 Jahren nimmer gespielt^^). War glaub ich so mittelschwer, aber echt cool. Resi 4 ist eh ein geiles Spiel  (**)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Bossgegner
« Antwort #43 am: 8. Feb 2009, 10:50 »
@Nuss ja Sadler war ne herbe Enttäuschung aber naja^^ Dafür war der Rest göttlich :P

@Daywalker Naja Salazar war easy xD 1 Schuss mitm Rocketlauncher drauf war er platt xD Aber beimersten ma wusst ich dat net -.-' da hab ich meine komplette Muni reingehauen und er lebte noch :D

Achja hab mir die Demo von 5 schon angesehen und muss sagen ">.< *.* :)" Einfach hammer :D Geiles Feeling und verdammt schwer :D Den Typ mit der Axt in Lefvel 1 hab ich immernoch net downbekommen :P
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Bossgegner
« Antwort #44 am: 8. Feb 2009, 11:24 »
Ich mag einfach spiele mit Herausfordernden Bossgegner So muss man sich echt mal Anstrengen.
Ausser dem Boss aus Corruption hatte ich keine großen Schwierigkeiten.