Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Bossgegner
Gwanw:
Also mein Favorit ist Innoruuk bei Champions of Norrath^^
Meiner Meinung nach so gut wie unbesiegbar (habs nur einmal geschaft) alleine zu besiegen, aber mit mehreren Spieler ist das ganze dann wieder so einfach :D.
Deshalb gefällt er mir igendwie so gut ;)
DireLion:
hmmm also einen Endgegner der schwer zu besiegen war?Eigentlich fällt mir da nicht viel ein...Also ich fand diesen Jäger(Hab den Namen vergessen) von Spiderman 3 krass, was aber wohl eher an dem unlogischen Verhalten der Echsen liegt. Erst killt er sämtliche Echsen die er auf seinem Weg trifft und zum Schluss greifen die Echsen nur Spiderman ein und lassen ihn vollkommen in Ruhe. Das find ich schon etwas nervig.
Joa dann wären da noch allgemein fast alle Bossgegner von Legend of Dragoon, falls das jemand etwas sagt. Also das Spiel kann ich aber allgemein nur empfehlen...find ich sogar besser als jedes Final Fantasy Spiel, aber das liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters.
Dann gibts da noch ein Spiel Names Gladiator - Schwert der Rache. Sorry Leute aber irgendwie krieg ich das Spiel nicht gebacken. Da gibts zwischenzeitlich Gegner die man in einer gewissen Zeit besiegen muss...Joa das hab ich einfach nicht hinbekommen und nach ca. einer Woche endlosen Kämpfens hab ichs aufgegeben und nie wieder angefasst.
Ansonsten find ich eigentlich keine Gegner wirklich zu stark.
Enttäuscht war ich von Sauron in Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter...der war einfach zu lasch. Der hat ja nicht wirklich was reißen können ausser Furcht. Aber dafür hat man ja Berethor. Also ein Gegner der total lachhaft war.
Gwanw:
--- Zitat von: DireLion am 26. Mai 2009, 00:14 ---Enttäuscht war ich von Sauron in Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter...der war einfach zu lasch. Der hat ja nicht wirklich was reißen können ausser Furcht. Aber dafür hat man ja Berethor. Also ein Gegner der total lachhaft war.
--- Ende Zitat ---
Leider muss ich dir da recht geben, die Endgegner allgemein fand ich ziehmlich langweilig; entweder konnten die nichts Vernünftiges oder hatten einfach viel zu wenig Leben. Insgesamt braucht man also nicht sehr viele Anläufe (wenn überhaupt^^)
Mir ist noch ein schwerer Endgegner eingefallen: Der Dahaka in Prince of Persia - Warrior Within ohne nur einen einzigen "Sand der Zeit" - Angriff einzusetzen (Zahn der Zeit, Auge des Sturms, Zeitlupe, ...). Daran daran sitz ich noch heute. [uglybunti]
Was mich dann aber wiederum beim dreier enttäuscht hat: Alle Endgegner einfach nur zu schwach; vorallem der Wesir. :(
Akhorahil:
Richtig schwierig ist der Akantor aus MHF2. Beim ersten mal kann man den fast gar nicht alleine besiegen. Selbst meine beiden Kumpels brauchen zusammen 30 min. (und das mit den besten Waffen im ganzen Spiel) um ihn zu erjagen.
Ok, als richtigen Endgegner kann man ihn jetzt nicht bezeichnen. Er ist zwar der letzte Gegner, aber dafür schwach im Gegensatz zum Fatalis. Der hat zwar weniger Leben, ist dafür aber klüger und deutlich stärker. Um vor seinen Angriffen überhaupt fliehen zu können, braucht man schon einen Bogen. Mit Schwertern ist das fast ünmöglich!
Elbensteak:
Also was Schwer war war der Boss bei Zelda: Majoras Mask. (Für Nintendo 64). Hab ich letztens mal wieder Gespielt und ohne der Letzten Maske die man bekommen kann is der echt schwer. Was mich aber enttäuscht hat war Kreia bei Kotor 2. War viel zu leicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln