24. Mai 2024, 01:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bossgegner  (Gelesen 16835 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Bossgegner
« Antwort #60 am: 26. Mai 2009, 17:30 »
Das Schwein und der Wolf in Stronghold :P
Die Festungen sind einfach heftig, vor allem beim Wolf:
Es sind kaum Soldaten noch in der Festungen, aber man braucht massig um dort einzudringen.^^
Ansonsten finde ich den Bossgegner bei WC III einfach imba :P
Man kann ihn eigentlich überhaupt nicht töten, er ist umgeben von massig Soldaten und tötet fast alles mit One Hit Kill...(und hat eine Lebensregeneration von... 50 pro Sekunde?^^)
Den Endgegner (diesen Nachtelfen) bei FT fand ich da deutlich schwächer - nur hatte der mehr Soldaten um sich herum (trotzdem habe ich den Kampf als nicht so schwer empfunden)
Ich weiß, das sind Strategiespiele, trotzdem ist das im großen und ganzen immer EIN Gegner, der mit seinen Untertanen da kämpft... Und diesen einen hasse ich immer [ugly]

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Bossgegner
« Antwort #61 am: 26. Mai 2009, 17:33 »
Ich hoffe mal Gnomi dass du die Olifanten / Rammen aus unseren Spielen auch als Bossgegner angesehen hast ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Bossgegner
« Antwort #62 am: 26. Mai 2009, 17:35 »
Du weißt, dass du fast jedes Spiel verloren hast und diese Taktik nur von mir kopiert hast? :P
Und zudem hat das nur am Anfang ein paar Mal von dir geklappt, danach war das nie ein wirkliches Problem. Und nein, das sind keine Bossgegner und außerdem waren sie viel zu leicht ;)

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Bossgegner
« Antwort #63 am: 26. Mai 2009, 18:50 »
Ich fand die schwerste Mission in Stronghold war, wo man durch die Festung des Schweins durchbrechen musste. Den Wolf fand ich vergleichsweise easy (etwa 7 Anläufe), aber bei Stronghold Crusader Kreuzzug gibts einfach irre Missionen.
Ich hänge glaub ich bei 1000:40000 Gold gegen drei Saladine oder so.
manana

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Bossgegner
« Antwort #64 am: 26. Mai 2009, 19:33 »
Also Wolf habe ich beim ersten Versuch geschafft XD (gut, das eine Spiel hat knapp 3-4 Stunden gedauert)
Das Schwein beim dritten oder so.^^
Beim Schwein war mein Problem, dass es einfach nur masse ist und man sein Micro nicht so toll ausspielen kann.
Bei Crusader war natürlich auch die letzte Kreuzzugsmission klasse.^^
Geld weiß ich grad nicht, aber allein gegen alle außer Schlange(oder war es Kalif?).^^
Ich spiel ja am liebsten 1000:40000 gegen 7 Ratten/Sultans, das ist für ein schnelles 15-20 Minutenspiel zwischendrin richtig klasse.

Aber jetzt kommen wir ab - back to BOSSgegnern.^^

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Bossgegner
« Antwort #65 am: 26. Mai 2009, 21:35 »
Zitat
Ansonsten finde ich den Bossgegner bei WC III einfach imba
Welchen Bossgegner meinst du denn? :o
Ich denk mal Archimond, falls ja geb ich dir Recht, der ist wirklich schwer. Allerdings muss man den eigentlich gar nicht wirklich bekämpfen, weil der erst in den letzten paar min kommt.^^
« Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 13:43 von Feanor »

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Bossgegner
« Antwort #66 am: 28. Mai 2009, 12:32 »
moin zusammen,

wer kennt von euch noch den "Butcher" aus Diablo ?

Er trieb sich in den Gewölben unter dem Kloster rum und hatte eine Schlagfrequenz vom feinsten, ich weiss nicht wie oft er meinen Helden mit seinem Schlachterbeil geschnetzelt hat! :-(  ein rischtig fieser möpp !


klammheimliche mappergrüße
-ernst-

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Bossgegner
« Antwort #67 am: 28. Mai 2009, 15:43 »
Diablo 1 leider nie gespielt^^
Aber am geilsten wars immernoch in Diablo 2 mit 6 Mann:
4 Totenbeschwörer und 2 Barbaren. 2 Beschwörer auf Bariere und die anderen diese Zacken geschossen und dann schwerste Schwierigkeit Mobs geschnitzelt :D
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Bossgegner
« Antwort #68 am: 29. Mai 2009, 10:37 »
@ Sauron der Dunkle ,

...ah, ein kenner ;o)

besonders beklemmend fand ich die atmosphäre von diablo.

vor allem wenn es in einem dunklen zimmer, ohne weitere beleuchtung, als das bescheidene licht vom bildschirm gespielt wurde. das führte dazu, dass man meinte in den äußersten blickwinkeln huschende bewegungen wahr zu nehmen.
 
unter die hintergundmusik war ein pulsschlag gelegt, zwar leise, aber trotzdem vernehmbar, schaurig schön! ;o)

lang, lang ist´s her ;o)

rückblickende mappergrüße
-ernst-


Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Bossgegner
« Antwort #69 am: 29. Mai 2009, 10:58 »
Jop die Musik war immer sehr nice bei Diablo :) Bin mal auf 3 gespannt, hoffe es wird besser als Sacred 2 :-/

Noch ein Endgegner, den ich sehr atmosphärisch fand, war das Erstgeborene in Clive Barker's Jericho. Es war zwar nicht besonders fordernd, wenn man denn mal raushatte wies geht, aber dafür sehr geil  :D



Dagegen richtig enttäuscht war ich vom Oberalien in Dead Space. Einfach links - rechtlaufen und dabei ein bisschen Geballer hat schon für den Sieg gereicht. Kein so tolles Ende für so ein grandioses Spiel.

Update:

Grad ist mir noch ein richtig harter Brocken eingefallen :D
Keine Ahnung wer ihn kennt, aber Sturm/Storm, der Anfüherer von Black Hole in Advance Wars.

Advance Wars 1:


Advance Wars 2:


Schon alle Truppen stärker als bei jedem normalen, keine Erhöhten Kosten und dann noch dieser Scheiß Meteor der immer 8 Abzieht -.-
« Letzte Änderung: 29. Mai 2009, 12:39 von Sauron der Dunkle »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Bossgegner
« Antwort #70 am: 29. Mai 2009, 23:34 »
Diablo und der Butcher hatten echt Stil, ja xD Ich fand, die Bossgegner im Zweier kamen da gar nicht wirklich ran, abgesehen von Diablo selbst natürlich ^^ Der Butcher bleibt ungeschlagen.

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re: Bossgegner
« Antwort #71 am: 2. Jun 2009, 15:40 »
also ich fand eggman bei sonic the hedgehog 2 für sega mega drive immer voll schwer im vorletzten level flying fortress  :D

heutzutage... bei doom 3 der dritte boss, kelly, da bin ich immer gestorben, cyberdemon fand ich einfacher

und bei oblivion find ich die keiler voll schwer, das liegt aber daran dass irgendein verbuggtes plugin die verstärkt und dazu noch 100% unsichtbar macht  [ugly]

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Bossgegner
« Antwort #72 am: 2. Jun 2009, 15:42 »
Naja der 3. Doomboss ist doch eig leicht? :D Ich fetz sie eh immer alle mit der Chainsaw :P

Achja ich muss dich bitten deinen Ava zu ändern da er gegen die Forenregeln verstößt -> Schnell blinkend kann Narkoleptische-Anfälle auslösen.
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Bossgegner
« Antwort #73 am: 2. Jun 2009, 16:16 »
Außerdem ist der Ava gewaltverherlchend ich will net das das forum deswegen von nem kleinlaut csu politiker geschlossen wird.


Ich hab die übelsten Boss Gegner vergessen die mir überm weg gelaufen sind.

Alle Bosse von Ninja Gaiden Black auf Hard.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Bossgegner
« Antwort #74 am: 2. Jun 2009, 17:09 »
Omg ja -.- Ninja Gaiden... Sogar auf Leicht waren die imba :D
Und auch in Ninja Gaiden 2 -.- So verdammt schwer...
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------