Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
mio:
Hab die lösung gefunden, aber ich weis absolut nicht wie. Jetzt installierts jedenfallls gerade
Edit Zu früh gefreut. Nach dem Starten kommt der Normale Anfangsbildschirm (Bis ins Menü komm ich gar nicht-.-) und dann Stürzts ab. Weis jemand, was ich tun sollte?
GhostDragon:
Hast du den FOC Patch 1.1 drauf der sortiert einige Bugs aus?
Hier zur Sicherheit ein Link: http://www.gamershell.com/download_16905.shtml
Der Patch passt sich der Sprache an kannst ihn also auch gefahrlos auf Englisch installieren ohne das dann das Spiel auf Englisch ist.
Edit1: Überrings solltest du das Programm erst mit AL-ZIP öffnen und dann im geöffneten AL-ZIP Ordner doppelt anklicken dann führt er dieses aus und installiert.
Edit2: Hast duauch den angegebenen Installationspfad geändert, also vom Französischen ins Deutsche?
mio:
Ja der Patch ist drauf. und mit dem Installationspfad , da ist alles richtig, ich habs ja mit der Batch datei im entspr. Ordner gestartet.
Schatten aus vergangenen Tagen:
So wie die Mod von der Struktur ausgelegt ist, ist sie eine Overwrite-Mod. Wenn du es über einen separaten Ordner machen willst, musst du erst den Inhalt der Mod richtig anordnen. Leider kann ich dir da keine richtige Anleitung geben, dass musst du mit anderen Mods abgleichen.
mio:
Tja, ich hab da nicht viel Gemacht, der Mod Ordner wurde Selbstständig gemacht. Wohin hättest du Es Installiert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln