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Autor Thema: Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods  (Gelesen 20053 mal)

GhostDragon

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Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #15 am: 14. Jan 2011, 16:05 »
Falls du über den Mod Starter von der Smg- Modding-Group verfügst kannst du das spiel auch wie folgt installieren:

1.Alles wie bisher, außer den Installertionspfad , du musst einen Mod Ordner erstellen falls noch nicht vorhanden, und den Installertionspfad ins Mod Verzeichnis ändern.
Falls du Net Framework noch nicht drauf hast solltest du es auf Veersion 2.0 installiert haben neuere Versionen können ebenso wie Visual C(neuere Version wie 2008 statt 2005) abstürze verursachen.

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Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #16 am: 14. Jan 2011, 16:07 »
Ich habe es so gemacht, wie es im SMG-Forum empfohlen wurde. Hier der Link:

http://www.smg-modding.com/forums/index.php?s=b0ec67776b9fc09f6ed750a1ac0533c0&showtopic=9767&st=500

mio

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Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #17 am: 14. Jan 2011, 19:19 »
Thx, jetzt funktionierts (Hab nen alten Mod launcher für EaW ausgegraben. der Gammelte auf ner Externen Festplatte^^)
Schaltet man die Restlichen Kampagnen nach durchspielen der Vorherigen frei?

GhostDragon

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Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #18 am: 14. Jan 2011, 23:57 »
Alle GCs sind von Anfang an vorhanden, oder steht bei dir überall Missing?

mio

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Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #19 am: 15. Jan 2011, 09:49 »
nö, bei mir ist nur die Kampange Kolnkriege da. ( Es hieß ja Vong, Darksaber Kampagne...)

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Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #20 am: 15. Jan 2011, 15:41 »
Wirklich nur die Klonkriege?
Liste mal alle Galactic Conflicts auf, die zur Auswahl stehen.

Shagrat

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Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #21 am: 15. Jan 2011, 16:13 »
hat noch wer einen funktionierenden Mod Launcher? Der von Petroglyph funzt irgendwie nicht und vom SMG-Launcher finde ich keine Version zum Downloaden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #22 am: 15. Jan 2011, 16:14 »
Anzumerken ist, dass unter Windows 7 (und eventuell auch unter Windows Vista, da bin ich mir aber nicht sicher) keine EaW-Modlauncher arbeiten. (Das hängt mit .netFramework zusammen.)

Shagrat

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Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #23 am: 15. Jan 2011, 16:36 »
Ich hab XP

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Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #24 am: 15. Jan 2011, 16:41 »
Ich glaube den SMG-Launcher bekommt man nur dann, wenn man auch eine SMG-Mod installiert.

Shagrat

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Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #25 am: 16. Jan 2011, 00:36 »
naja, ein Glück, dass ich eh grad die AotR downloade xD



Ich habs satt, egal welchen Mod Launcher ich versuche, immer kommt diese Fehlermeldung

   Win32-Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX.AudioVideoPlayback
    Assembly-Version: 1.0.2902.0.
    Win32-Version: 5.04.00.2904.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.AudioVideoPlayback/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.AudioVideoPlayback.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX
    Assembly-Version: 1.0.2902.0.
    Win32-Version: 5.04.00.2904.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

und AotR krieg ich auch irgendwie nicht mehr zum laufen-.-

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Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #26 am: 16. Jan 2011, 13:51 »
Was funktioniert bei AotR denn genau nicht? Wie hast du es installiert, ... Um dir zu helfen brauche/braucht ich/man auch ein paar Informationen. ;)

Bei deinem Modstarter-Problem liegt es wahrscheinlich an .netFramework. Bei zu neuen Versionen funktionieren die Modstarter nicht. Eine solche Fehlermeldung bekam ich mit Framework 4 auch immer (Und mit 3.5 und 3 auch).

Shagrat

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Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #27 am: 16. Jan 2011, 13:54 »
jetz funktionierts, kA warum.

Wär schön, wenn die ihren Mod-Launcher mal updaten würden :D

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Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #28 am: 16. Jan 2011, 14:02 »
Ja, dass würde mir auch gefallen, aber anscheinend sehen sie es als nicht nötig an.

GhostDragon

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Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #29 am: 17. Jan 2011, 18:02 »
Das wird auch inerhalb der nächsten Jahre nicht passieren immerhin arbeitet die SMG an Aotr 3.0. ;)