7. Mai 2024, 18:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Auf welche Art spielt ihr?

Aufbau Taktiken
4 (23.5%)
Guerillia Taktiken
1 (5.9%)
Chirurgische Taktiken
2 (11.8%)
Zerschmetter Taktiken
4 (23.5%)
Spamm Taktiken
0 (0%)
Aufhaltende Taktiken
0 (0%)
Blitzkrieg Taktiken
6 (35.3%)

Stimmen insgesamt: 14

Autor Thema: Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods  (Gelesen 20051 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
hab ich etwa dieser Mod geschrieben?
Ich meinte natürlich diese Mod.  8-|

Edit: Mal wieder nur heiße Luft von den Entwicklern von RaW.
Schon zu Weihnachten wollten die Releasen, haben es aber dann nicht getan, das einzigste was von denen kam waren Entschuldigungen etc.

Edit 2: Oh nun haben sie die Mod doch ncoh rausgebracht ist seit heute auf Mod db hochgeladen.
Eine deutsche version gibt es auch.
« Letzte Änderung: 5. Jun 2011, 14:16 von Darth Revan Master Of The Dark Side »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
kann mir vlt. jemand helfen, die AotR 2.05 auf WIn 7 (64 bit) zu starten? Auf XP konnte man ja noch (wenn ich mich recht erinnere) über Start -> Programme AotR öffnen, aber bei Win 7 hab ich die Funktion noch nicht gefunden und nebenbei ist der SMG-Modstarter ja auf Microsoft Network 2 ausgelegt und funzt nicht mit dem aktuellen Microsoft Network.

Wäre es evtl Möglich, die AotR in nem eigenen Ordner (also nicht unter Forces of Corruption\Mods) unterzubringen, wie die SI Mod?
« Letzte Änderung: 9. Jun 2011, 18:55 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #47 am: 10. Jun 2011, 19:49 »
Warum nimmst du denn nicht Version 2.5 warum die Beta 2.05?

Installiere es einfach irgendwo auf deiner Festplatte und Kopier die Dateien danach in den FOC Mod Ordner.
Starte das Spiel dann einfach über den mitgegebenen Modlauncher. ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #48 am: 10. Jun 2011, 20:46 »
1. es hat sich erledigt, danke an SavT nochmal

2. Ich hab das runtergeladen, wofür es auf ModdB den Fix gab^^ Version 2.05 ansonsten gabs da nur die Beta Version für 2.5, danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #49 am: 12. Jul 2011, 12:57 »
Hallo liebe Leute dies wird euch sicher interressieren:

Die Si mod ist nun in einer 2.1 version verfügbar also das heißt alpha und beta phase ist beendet.

Hier der Link:http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=fr&langpair=fr|de&rurl=translate.google.com&twu=1&u=http://www.jeux-strategie.com/index.php%3Fid%3D3739&usg=ALkJrhghaeFxZhPL0wH6B3EmjQTFppaHJw

Einfach auf die schrift Telecharger klicken und die Datei wird geladen.

Auf der Smg haben es die User noch nicht gemerkt wie es scheint also gibt es noch keine aktuelle Übersetzung zur Mod alllerdings ist soweit ich weiß eine beigelegt die sich automatisch installiert, diese könnte aber veraltert sein.  :(

Edit: Diese Version ist nur für das Hauptspiel gedacht also für Empire at War nicht für das Addon. ;)
« Letzte Änderung: 12. Jul 2011, 13:09 von Darth Revan Master Of The Dark Side »