Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Elder Scrolls IV: Oblivion
ValatmiR:
hab ich ja getan es gab ne master datei die brauchte textures datein die hab ich entsprechend zugeordnet dann das spiel gestartet NUR die merp master file genommen und nichts!
:-| :-| :-|
kilzwerg:
um nach mittelerde zu kommen musst du in der konsole "cow middleearth x" eingeben, wobei x für koordinaten steht, z. B. -45,45 für hobbingen. (steht aber in der Readme). Allerdings ist das voll langweilig, man kann in keine Häuser gehen, keine NPCs, nichts :(
Edit:
Wie kann man Seelen einfangen? Und was bewirkt eigentlich der Zauber "Leben entdecken"?
Doomron:
1.Durch den Seelenfallenzauber.Einma l auf einen Gegner wirken und ihn schnellstmöglich töten.Ein Seelenstein der Platz hat nimmt dann automatisch die Seele auf.Leben entdecken lässt dich Lebewesen als rosa verschwommene Bildchen sehen lassen.Nützlich für Diebesgilde und und dunkle Bruderschaft-Bonusse.(Die lohnen sich glaub mir)
Und Tipp für Bruderschaft:Immer die anderen Mitglieder zu Aufträge befragen.Meist stecken nützliche infos drin,die dir beim Erreichen der Bonusse und Vermeidung von unnötigen Kämpfen helfen.
Fantasyreader:
Um die Seelen von Menschen/Argoniern und Co aufnehmen zu können, braucht man allerdings einen schwarzen Seelenstein.
kilzwerg:
Danke für die Antworten. Dann ist also Infravision sozusagen Nachtsicht und Leben entdecken, dass man die Körper sieht? Da ich immer "Jägerauge"(Vampirfähigkeit) benutze, dachte ich, dass für beides Infravision zuständig ist.
Mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln