Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

The Elder Scrolls IV: Oblivion

<< < (45/99) > >>

Tarvos:
Naja wenn man keine Science Fiction Städte einfügt finde ich ändert sich nicht so viel und das ob kaum verschiedene Skins hat ist ja bekannt :D

Tarvos:
Habe ein neues Problem bei den größteilebn meines Speicherstandes meines Hauptchars den ich nur gespielt habe siet ich das Spiel habe, meint das Spiel, das sich keine Rasse mehr habe xD Also muss ich wohl neustarten wollte es sowieso, da ich ja größteils mit tgm spielte, weil ich die  Zauber nicht benutzen konnte, dann kann ich diesmal gleich auf Zauber gehen :D

Caphalor:
Ich finde das die Mods eine bereicherung für das Spiel sind weil ES SCHON KAPPUT WAR!(ohne Pls) diese "Science Fiction Städte " wie sie hier gennant werden, sind eig genau was dem Spiel fehlt. Und wer z.B. an Morrowind denkt und jetzt oblivion zockt, der wird sehen können das z.B. die GANZE Atosphäre weg is^^ (außer bei Oblivion toren wos ein wenig rötlich wird^^)

Und noch was... das Interface von OB is scheiße -_- :-|
desshalb hier von mir: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13442  (verbessertes Interface usw.)

Tarvos:
Mein Speicherstand will doch wieder habe einfach 3 Speicherstände vroherneugeladen :D
Ja, Oblivon ist teilweise schon ziemlich verkorkst:
Das Spiel schaft es nur mühsam über 20 Npc's in einem Kampf aufzustellen, an meinem Rechner kanns nicht liegen der läuft in anderen neueren spielen ruckelfrei. Die Städte befinden sich in Instanzen, kann man zwar mit Mods beseitigen führt aber wieder zu massig Lags. Noch ein paar andere Performence und Portierungsprobleme.

The Witch-King of Angmar:
Also ich hatte bei Oblivion nie Probleme mit Laggen oder dergleichen, auch mit Grafikmods.

Auch 20 oder mehr NPC´s waren kein Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln