Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

The Elder Scrolls IV: Oblivion

<< < (6/99) > >>

The Chaosnight:
Erstmals muss man schauen, ob man nirgendwo gelbe, orange oder pinke Dreiecke oder Vierecke in der Landschaft hat.
Danach zeigt es sich eigentlich nur darin, ob man alle Gebiete betreten kann. Wenn eine Stadt nicht lädt mal die Crowded Sachen (Crowded Citys) deaktivieren und gucken, ob es an der Auslastung lag. Scriptfehler etc. konnte ich in ROO bisher nicht finden, daher werden eventuelle Probleme entweder mit dem System oder Inkompatibilitäten zusammenhängen. (Oder falscher Installation, Die Anleitung ist da ganz kewl  ;))
Aber eigentlich kann man auch sagen: Wenn du keinen Inhalt mit anderen Mods überschreibst, wird alles funktionieren, denn sonst kommen die Farbigen Ecke oder das Spiel crasht, denn in Obl gibt es ja nur zwei Sachen: Alles Funktioniert und Absturz...

btw, wenn man alles aus ROOIII kompakt lesen will einfach klicken, für seinen kleinen Bruder dort

hartenuss:

--- Zitat von: The Chaosnight am  8. Jul 2008, 14:50 ---Erstmals muss man schauen, ob man nirgendwo gelbe, orange oder pinke Dreiecke oder Vierecke in der Landschaft hat.
Danach zeigt es sich eigentlich nur darin, ob man alle Gebiete betreten kann. Wenn eine Stadt nicht lädt mal die Crowded Sachen (Crowded Citys) deaktivieren und gucken, ob es an der Auslastung lag. Scriptfehler etc. konnte ich in ROO bisher nicht finden, daher werden eventuelle Probleme entweder mit dem System oder Inkompatibilitäten zusammenhängen. (Oder falscher Installation, Die Anleitung ist da ganz kewl  ;))
Aber eigentlich kann man auch sagen: Wenn du keinen Inhalt mit anderen Mods überschreibst, wird alles funktionieren, denn sonst kommen die Farbigen Ecke oder das Spiel crasht, denn in Obl gibt es ja nur zwei Sachen: Alles Funktioniert und Absturz...

btw, wenn man alles aus ROOIII kompakt lesen will einfach klicken, für seinen kleinen Bruder dort

--- Ende Zitat ---

Also ich hab gelbe Dreiecke in der Landschaft!!

Wie bekomm ich das weg?

Fuxurios:
Mal ne Frage: Kann ich das Spiel trotzdem weiterspielen und alle Nebenquests machen wenn ich den Hauptquest erledigt habe? Oder muss ich dann von neuem Anfangen?

Sauron der Dunkle:
Kannst weiterspielen ;)

The Chaosnight:
@hartenuss: Das taucht auf, wenn du nicht alle Textures/Meshes zu den Sachen, die nach Oblivion geladen werden installiert hast. In dem Fall musst du irgendwie herausfinden, was fehlt und es in den dazugehörigen Obl-Ordner schieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln