Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Erzmagier:
Ich lads bei Gameswelt und gurke so zwischen 160 und 200 kb/s rum, 59% und dauert noch ne Stunde. ^^
Der gute Scharesoft hat sich sogar im Forum von SureAI gemeldet, um zu sagen, es gehe wieder. ^^
Allerdings weiss ich nicht, ob das nach dem 1. oder 2. Absturz war.
Edit: Um die Zeit zu vertreiben noch ein Interview: http://www.gamersglobal.de/interview/interview-mit-den-nehrim-machern?page=0,0
Gebieter Lothlóriens:
Ich auch und ich habe nur um die 90KB/s Oo
Erzmagier:
So hab mal ein bissl angespielt und muss sagen, es gefält mir sehr gut.
Oblivion ist eigentlich nur noch im Hintergrund zu erkennen, der erste Dungeon war sehr schön gemacht, die neuen Objekte waren klasse und die Sicht auf Dinge, die man offensichtlich nicht erreichen kann gefällt mir auch. Hat auch schön gescriptete Ereignisse, wird so wirklich lebhaft.
Die Dinge zum "Arbeiten" (Hammer, Schaufel usw. ergeben dann wirklich sinn) scheinen mir auch sinnvoll, nur 3 Rassen finde ich perfekt (in oblivion sinds eigentlich fast zu viele).
Der Inventar, die Karte und der Hud sind auch spitze. (überarbeitet)
Draussen schauts auch super aus, man läuft ja quasi weiterhin in "Gängen", zumindest gleich nach der Mine, was mir gefällt.
Im Allgemeinen erinnert es mich stark an Gothic.
So hätte ich mir Gothic 3 gewünscht.
Storry scheint mir glaubhaft und hat einen "mystischen" Touch, aber die bringt ihr besser selber in Erfahrung.
kilzwerg:
Bei mir dauert der Download zwischen 9 und 11 stunden und hat jetzt schon 2 mal bei der hälfte einfach gestoppt, einfach HORROR :( :( :(
Jarl Hittheshit:
Es ist auch ein gutes Rollenspiel, die Nebenquest sind aufwendig gestaltet, aber teilweise mir auch zu lang.
Die Story ist aber auch gut und die Grafik gefällt mir eigenlich auch, leider finde ich alles etwas festgefroren und stilisiert, es fehlt irgendwie an Dynamik und die Spielwelt ist ausgestorben, leider (auf 100km² habe ich 3 Banditen und einen Grunfteingang gefunden, der zu einer Quest gehörte und alles war in der Nähe der Stadt, danach wird die Welt zu leer für meinen Geschmack).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln