Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Elder Scrolls IV: Oblivion
kilzwerg:
Ich hab bisher ca. 3:30 Stunden gespielt und bin jetzt bei der Abtei.
Die Mod ist einfach nur genial - wenn ich doch nur einen pc hätte mit dem ich die ganze Grafikpracht genießen kann :(
->Kann die Mod bisher nur empfehlen. Ein "Must-Have" für jeden Oblivion-Fan.
Mfg
PS: Wie lange hast du denn gebraucht?
Maethrir:
ich hab ein problem mit nehrim. und zwar wenn ich aus der anfangsmine raus komme in das lager, dann schwebt 1,5 meter über dem boden son brauner schleier, wodurch ich den boden nicht sehe und kein plan habe wo ich lang gehen muss und das nervt ziemlich...
hoffe ihr könnte mir helfen.
MfG Sergeant
Caphalor:
Hmmm kannst du das näher beschreiben? ich meine hast du den Schwarzen Troll schon getötet? Du solltest so WENIG wie auch nur möglich cheaten (in der Miene vorrausgesetzt du cheatest überhaupt) weil ich das gemacht hab aber dann ging die Mainquest nich weiter :D war sehr ...dreckig xD
ps: @Killerzwerg: ich hab villeicht so um die 3 Tage gebraucht (wenn man am Tag 3 st zockt) beachtlich wenn man dran denkt dass ich für Oblivion nur 1tag gebraucht hab^^
Maethrir:
also ich habe überhaupt nicht gecheatet ( der anfang is ja noch relativ leicht)
und hab den schwarzen troll schon erledigt ja...
und jetzt bin ich halt in dem lager vor der mine und dort ist bis zum tor (dahinter war ich noch nicht) dieser braune schleier...
Caphalor:
Hats du schon die Patches installiert?
Und bewegt sich der Schleier auch mit wenn du die Kamera drehst?
Und nochwas... versuch mal den schleier zu erorten (wenn du weißt was ich mein)
also geh and die ursprungsstelle von wo der Schleiher herstammt...
und dann schau ob du ihn mit dem Cheat "disable" wegmachen kannst wenn du vorher draufklickst...
hoffe es hilft ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln