Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

The Elder Scrolls IV: Oblivion

<< < (67/99) > >>

Erzmagier:
Ich finds auch serh gut gemacht. Bin inzwischen auch durch.
Die Story fand ich sehr interessant, viel besser als die von Oblivion und etwas besser als Shivering Isles.
Habt ihr Tyr in euch aufgenommen, oder ihn niedergestreckt?
Ich hab ihn in mir aufgenommen, sah für mich schon eher nach einem Gleichgewicht aus. Ich frage mich allerdings, wie ein Schattengott zum ersten Mal den Boten des Schicksals töten konnte, da die Boten sehr schnell kommen und einen einzelnen Schattengott besiegen. Also musste irgendwann ein Schattengott einen Boten des Schicksals besiegt haben.

Gebieter Lothlóriens:
Arkt hat auch einen Boten des Schicksals besiegt! Da Schicksal selbst allerdings nicht! Das hat allein der Spieler geschafft. Deshalb ist das Schicksal aus dieser Welt geschieden und kann keinen Schicksalsboten mehr schicken. Somit sind Arkt und der Spieler auf Ewig die Schattengötter Nehrims und Arktwends.
Ich habe ihn auch in mir aufgenommen. Aber nur mal so nebenbei wenn ihr auf niederstrecken geht, gibt es keinen Kampf! (Habe vorher mal gespeichert und geschaut, was passiert, wenn ich ihn niederstrecken will)

Caphalor:
Wo steht das, dass man jemand niederstrecken will?  :o

PS: Weiß einer wie man Arkts Schwert spielbar machen kann? (außer CS) weil ich hab das gefühl das es nich geht^^

Shugyosha:
Kennt jemand ein mod das Langbögen einfügt? Also: richtig lange^^

The Witch-King of Angmar:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31358

Der Mod hat glaub ich Langbögen. Kannst da aber auch mal auf deren Seite gucken. Die haben eigendlich jeden Mod den es für Oblivion gibt. Wenn die keinen haben, wirds glaub ich keinen geben.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln