Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

The Elder Scrolls IV: Oblivion

<< < (69/99) > >>

Erzmagier:

--- Zitat von: Shugyosha am 16. Aug 2010, 19:02 ---Ich habe eine Frage.
Sie betrifft nicht mich selber, sondern einen Freund. Er hatte vorher das mod "deadly reflex 3". Jetzt hat er sich die 5er Version runtergeladen, alles richtig installiert, die richtigen teile Aktiviert und die 3er Version deaktiviert. Aber immer wenn er seinen Spielstand laden will kratzt sein Spiel ab und es kommt eine normale Fehlermeldung zu Oblivion.

--- Ende Zitat ---

Ganz sicher?
Installier sie am besten nochmal nach der Readme.
Gehts noch immer nicht?
Insallier nochmal die alte Version, lade dein neustes Save, speichere in einer Zelle ab, wo du allein bist und am besten alle Gegenstände ablegen. Nachher wieder v5 drauf und überprüfen.
Wenns noch immer nicht geht, beginn ein neues Spiel und schau was passiert, spiel am besten bis du mit einer Waffe kämpfst, eventuell Charakter ein bissl hochcheaten, um die "Spiezialangriffe" zu testen.
Wenn das neue Spiel auch nicht mehr funktioniert, deaktiviere alle andern Mods. Starte dann wieder ein neues Spiel und teste wieder alles auf seine Funktionsfähigkeit aus.
Dann sollte es funktionieren oder
a) dein Oblivion ist kaputt (funktioniert alles ohne Mods?)
b) die Mod ist falsch installiert/fehlerhafter Download (bleibt nach Ausschlussverfahren übrig)
c) komplett andere Probleme (z. B. Hardware, funktionieren andere 3D-Anwendungen problemlos?)

Shugyosha:
1. nicht ich habe das problem sondern ein Kumpel.
2. Es ist alles richtig installiert, denn ich war dabei und es ist bei ihm alles installiert wie bei mir (und da klappts)

Aber er hat winXP vllt. kommt der damit nicht so gut zurecht. Ich kopiere ihm mal alles was du geschrieben hast Erzmagier. Ich danke dir.

Skulldur:
Weiß ja nicht ob des schon gefragt worden ist aber wie lang wart ihr eigentlich insgesamt Vampir?^^

Durin:
Mein halbes leben lang. :D
Also genau wissen tue ich das nicht mehr, aber es war schon ziehmlich lang bis es mir auf die nerven ging die ganze zeit blut saugen zu müssen.^^

Skulldur:
ich hab so lang kein Blut gesaugt, dass ich ziemlich schnell Leben verlor wenn ich am Tageslicht war -.-, wenn man auf "warten" drückte war man eh schon tod, sch****!!^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln