Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Durin, Vater der Zwerge:
Ist es eigentlich normal dass man nach dem erfüllen des Hauptquest, der Magiergilde und der dunklen Bruderschaft erst auf Level 6 ist? [uglybunti]
Caphalor:
Ich hab mal ne Andere Frage.
Hat jemand villeicht schon die neue Mod Orden des Drachen gespielt oder kennt sich damit emand aus?
Hier mal die Seite:http://odd.newraven.net/
Ist echt empfehlenswert :)
Ich hänge jetzt schon seit tagen an der Hauptquest rum und weiß nich was zu tun ist
Mein Problem beginnt erst in der Wüste.
Ps: kann es sein das ein sprecher von der (ich würde sagen sehr) bekannten Mod Nehrim ist?xD (Narathzul Arantheal)
Gebieter Lothlóriens:
--- Zitat von: •●Nostaroi●• Caphalor am 13. Mär 2011, 00:53 ---Ps: kann es sein das ein sprecher von der (ich würde sagen sehr) bekannten Mod Nehrim ist?xD (Narathzul Arantheal)
--- Ende Zitat ---
Das stimmt. Dieser Sprecher ist bei vielen bekannten Mods dabei. Bei Adash - Stadt der Magie kann man ihn auch finden.
Shugyosha:
Hat ausser mir schonmal den Gigantischen Schlachtfisch gefunden? Bin ihm als Elfen Assassine auf lvl 7 begegnet.
Für die Verstecktheit und seine stärke war ich von der Belohnung recht enttäuscht ... War aber trotzdem glücklich ihn einfach mal zufällig gefunden zu haben.
Und dann noch was:
Könntet ihr mir mal bitte die besten Vampir-mods auflisten? Ich habe schon einige gefunde, aber man kann ja nie wissen, ob es noch bessere gibt.
Caphalor:
wie wäre es wenn du uns zuallererst sagst welche mods du denn bereits hast bzw. verwendest... 8-| Sonst posten wir mods von denen dan du die hälfte bereits hast^^
Nur um das zu vermeiden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln