Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

The Elder Scrolls IV: Oblivion

<< < (17/99) > >>

Fantasyreader:
Kennt jemand einen guten Rassenmod, d.h. wo nicht nur die Ursprungsrassen umgefärbt wurden, sondern wirklich verändert wurden?

Crusader:
also ich weiß nicht genau wo es die einzelnen rassen zu kriegen gibt aber bei der ganz großen riesenmod: ROO (raimunds oblivion overmaul) die das ganze spiel verändert^^

gibt es dazu noch folgende rassen, die auch vom aussehen völlig anders sind, als die normalen^^

nachtelfen, eiselfen, nebelelfen, xivlai, maani (sone süße form von den kajiit) normale menschen, magier menschen, aureale, mazken, zwerge, halborks, dämonen usw....

allerdings ist bei mir so ein lästiger fehler, dass ein ganz paar von denen nicht
funkionieren, weil die meshes weg sind
früher hatte alles geklapt xD

Erzmagier:
irgendwie kann man ROO gar nicht mehr downloaden, es gab da ziemlich Kravall.......
Ich weiss nicht genau, aber man kommt nur noch schwer an die Mod ran.

Gebieter Lothlóriens:
Also ich finde an dem Spiel cool:
- Die Grafik
- Die große Auswahl an Mods ( Meine Lielingsmods: Servant of the dawn + The elder council)
- Dass man ein Vampir sein kann und es sehr realistisch ist, dass man dann (ab der 2. Stufe) nur Nachts wandern kann
-Die Gilden ( Besonders die Magiergilde und die Dunkle Bruderschaft)

...^^

LG

Thorim Eisenbart:
sers da ich leider nen neuen pc jetzt habe und ich vollhorst natürlich keine funktionierende version von roo mehr. ich hab mal raymund per pn angeschrieben aber aus den bekannten gründe wird er auch selbst seine mod nicht mehr weitergeben. nun miene frage kann irgendwer von euch eine version von roo irgendwo uploaden und mir dne link posten? :) wäre echt nett da ich ohne roo oblivion ziemlich ...... finde. welche version ist mir eigentlich egal hauptsache rooo (rfoo wäre natürlich perfekt xD)

ich weis dass es evbrdammt groß istg aber wenn jemand langeweile hat dann BITTE up es^^

mfg

EDIT: meldet euch besser hier^^ http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3381.0.html

... sufu ftw^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln