19. Apr 2024, 22:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Carn Dum Die Festung des Hexenkönigs Release  (Gelesen 22602 mal)

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Carn Dum Die Festung des Hexenkönigs Release
« Antwort #90 am: 30. Sep 2012, 17:45 »
Also von Megaupload kann sie nicht mehr gedownloadet werden, aber meine Frage ist, ob die Map vielleicht von jemandem der sie noch hat mal woanders nochmal upgeloadet werden könnte, ich hätte nämlich auch ganz gerne.

Tar-Dingens

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 104
Re:Carn Dum Die Festung des Hexenkönigs Release
« Antwort #91 am: 17. Apr 2013, 19:12 »
Hi,
ich weiß der Thread ist was älter, aber vlt kann ich ja noch irgendwem helfen. ;)
Ich selbst habe die Maps leider nicht mehr und die Links in dem Thread in dem ich um einen Neu-Upload gebeten hatte sind leider auch inzwischen tot. Ich habe selbst seit recht langer Zeit kein SuM mehr gespielt, wollte es aber jetzt, nachdem ich mit meinen schriftlichen Abiturprüfungen durch bin, nochmal in nostalgischer Stimmung angehen, nachdem League of Legends auf die Dauer doch etwas einseitig wird. Ich denke ich werde denen, die im Thread, in dem ich um Reupload der Maps gebeten habe, mal per PM fragen, ob sie die mir nochmal schicken können. Ich würde sie dann auf einen privaten Server hochladen und wieder zur Verfügung stellen (Sharehostern traue ich nicht mehr so ganz, ich wollte das eigentlich schon vor einer Weile machen, aber ich bin ziemlich vergesslich und jetzt hab ich leider wieder keinen Zugriff drauf  :D). Sollte das hier irgendjemand lesen, der die Map oder andere von mir noch hat, wäre es natürlich nett wenn er sie mir schicken würde.  ;)

Ich finde es so anbei gesagt toll, dass immer noch Interesse an SuM bei manchen Leuten gibt. War eine schöne Zeit, als ich es damals etwas intensiver gespielt habe.

mfg Tar-Dingens

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Carn Dum Die Festung des Hexenkönigs Release
« Antwort #92 am: 5. Sep 2013, 11:37 »
So, jetzt wollte ich mal fragen, ob die Mapirgendwo wieder (oder noch)
verfügbar ist :)
Ich hab sie eben erst gefunden, und hab mir gedacht :
Auf Eorlingas, stürmen wir die Festung :D
Mfg Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)