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Autor Thema: Edain v3.6.1 Trainer +2  (Gelesen 14744 mal)

Rogash

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Re:Edain v3.6.1 Trainer +2
« Antwort #15 am: 14. Jan 2011, 16:50 »
Nein, leider wird dadurch dein gesamtes System zerstört, tut mir Leid :(

Lurtz

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Re:Edain v3.6.1 Trainer +2
« Antwort #16 am: 14. Jan 2011, 16:52 »
Gut gut :) vielen Dank !

Shugyosha

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Re:Edain v3.6.1 Trainer +2
« Antwort #17 am: 14. Jan 2011, 16:58 »
@Rogash
Shug und ich haben es mal ausprobiert. Wir hatten beide Trainer mit den selben Sachen an, aber nach ner halben Minute kam Asyncron.

Das es normal nicht geht war klar, das experiment war nur, ob es klappt, wenn beide den Trainer an haben und die selben funktionen aktiviert sind.
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Der schwarze Heermeister

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Re:Edain v3.6.1 Trainer +2
« Antwort #18 am: 15. Jan 2011, 17:54 »
Ich hätte ne idee was du noch machen kannst: Wie wäre es wenn du ne Möglichkeit einbaust alle Baumeister zu bekommen dann kann man alle Völker gleichzeitig "testen".

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Edain v3.6.1 Trainer +2
« Antwort #19 am: 15. Jan 2011, 18:03 »
Wenn das geht, wäre das super! Besonders für Screenshotler, die können dann selbst ingame kontrollieren, wie das Licht gegen die Schatten des Bösen zu Felde zieht.

Beleg Langbogen96

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Re:Edain v3.6.1 Trainer +2
« Antwort #20 am: 15. Jan 2011, 18:09 »
find ich auch das wäre echt gut für screens

Simbyte

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Re:Edain v3.6.1 Trainer +2
« Antwort #21 am: 15. Jan 2011, 19:16 »
Das dürfte aller Vermutung nach mit einem Trainer nicht gehen, der ändert nur Speicheradressen in denen bestimmte Zahlen festgelegt sind wie z.B. Geld.
Um verschiedene Baumeister zu bekommen müsste man schon eine "normale" Mod erstellen.

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Through Nature, Time, and Space,   
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Beleg Langbogen96

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Re:Edain v3.6.1 Trainer +2
« Antwort #22 am: 15. Jan 2011, 20:12 »
könnte man den einem baumeister alle gebäude von anderen baumeistern geben ???

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Edain v3.6.1 Trainer +2
« Antwort #23 am: 15. Jan 2011, 20:15 »
Nein, ich glaube der Baumeister unterstützt nur einen Bauleistenswitch, wodurch sich nicht alle Gebäude unterbringen lassen würden. Aber man könnte ja eine Submod erstellen, die einem in der Festung den Bau eines jeden Baumeisters ermöglich.

Aber das ist mittlerweile ziemlich Off-Topic. Ich schlage vor, dass die Gespräche bezüglich des Baumeisters eingestellt bzw woanders weitergeführt werden. ;)

Mandos

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Re:Edain v3.6.1 Trainer +2
« Antwort #24 am: 19. Jan 2011, 13:31 »
bei mir tut sich auch nix. egal, ob ich den trainer bevor ich das spiel starte aktiviert habe oder erst während dessen aktiviere... ich hab win7, weiß aber nicht genau, ob ich admin bin ( denke schon), wüsste aber nicht, wie ich das umstelle bzw. wie ich den antivirguard deaktivere (bin in solchen dingen sehr stümperhaft ;) ) kann mir wer helfen ?
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Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Edain v3.6.1 Trainer +2
« Antwort #25 am: 19. Jan 2011, 15:07 »
Als Admin startest du das Programm mit Rechtsklick => Als Administrator starten. Bei deinem AntiVirGuard sollte sich ganz links an der Taskleiste ein Symbol dafür befinden. (Bei Antivir ein Schrim). Über das Symbol kannst du deine AntiViren-Software aktivieren und deaktivieren. (Meist rechtsklick => ...)

Rabi

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Re:Edain v3.6.1 Trainer +2
« Antwort #26 am: 19. Jan 2011, 18:05 »
Hmm mir ist gerade aufgefallen dass die Speicheradressen wohl nicht immer gleich bleiben, das bedeuted nach Pointern funktionieren und dann würde das ganze noch etwas schwerer werden, deshalb kann es gut möglich sein dass bei vielen der Trainer garnichts bewirkt.

Tut mir Leid.
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Shagrat

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Re:Edain v3.6.1 Trainer +2
« Antwort #27 am: 29. Jan 2011, 02:32 »
Rabi, ich hätt noch nen Vorschlag, was du zu den Funktionen des Trainers hinzufügen könntest: schnelleres Aufladen der Spells, (da es beim Testen manchmal ziemlich nerven kann, wenn man erst ne gefühlte Halbe-Ewigkeit warten muss, bis man den Spell wieder einsetzen kann)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Shugyosha

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Re:Edain v3.6.1 Trainer +2
« Antwort #28 am: 29. Jan 2011, 15:03 »
Nein, ich glaube der Baumeister unterstützt nur einen Bauleistenswitch, wodurch sich nicht alle Gebäude unterbringen lassen würden. Aber man könnte ja eine Submod erstellen, die einem in der Festung den Bau eines jeden Baumeisters ermöglich.

Aber das ist mittlerweile ziemlich Off-Topic. Ich schlage vor, dass die Gespräche bezüglich des Baumeisters eingestellt bzw woanders weitergeführt werden. ;)
Büddäsehr: http://www.fileuploadx.de/564968
Aber nach den Baumeistern suchen müsst ihr selber! Wusstet ihr, dass es einen Hobbitbaumeister gibt? Der kann nur nichts :P
Und da jetzt die Lösung da ist können wie nach deinem Wunsch, SavT, die Gespräche eingestellt werden.

Viel Erfolg noch bei deinem Projekt Rabi. Hoffentlich wird da noch gut was draus. Andere habens ja auch schon geschafft!
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Re:Edain v3.6.1 Trainer +2
« Antwort #29 am: 29. Jan 2011, 17:40 »
Eine Gesprächsverlegung wäre ausreichend gewesen. ;)
Aber eines muss ich noch zu einem All-In-One-Volk sagen:
Man müsste auch das Spellbook so anpassen, dass man wirklich alles Austesten kann, sodass Saruman zB auch zum Vielfarbigen gemacht wird.