Modderecke > Vorstellungsbereich

Edain v3.6.1 Trainer +2

<< < (6/8) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Als Admin startest du das Programm mit Rechtsklick => Als Administrator starten. Bei deinem AntiVirGuard sollte sich ganz links an der Taskleiste ein Symbol dafür befinden. (Bei Antivir ein Schrim). Über das Symbol kannst du deine AntiViren-Software aktivieren und deaktivieren. (Meist rechtsklick => ...)

Rabi:
Hmm mir ist gerade aufgefallen dass die Speicheradressen wohl nicht immer gleich bleiben, das bedeuted nach Pointern funktionieren und dann würde das ganze noch etwas schwerer werden, deshalb kann es gut möglich sein dass bei vielen der Trainer garnichts bewirkt.

Tut mir Leid.

Shagrat:
Rabi, ich hätt noch nen Vorschlag, was du zu den Funktionen des Trainers hinzufügen könntest: schnelleres Aufladen der Spells, (da es beim Testen manchmal ziemlich nerven kann, wenn man erst ne gefühlte Halbe-Ewigkeit warten muss, bis man den Spell wieder einsetzen kann)

Shugyosha:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 15. Jan 2011, 20:15 ---Nein, ich glaube der Baumeister unterstützt nur einen Bauleistenswitch, wodurch sich nicht alle Gebäude unterbringen lassen würden. Aber man könnte ja eine Submod erstellen, die einem in der Festung den Bau eines jeden Baumeisters ermöglich.

Aber das ist mittlerweile ziemlich Off-Topic. Ich schlage vor, dass die Gespräche bezüglich des Baumeisters eingestellt bzw woanders weitergeführt werden. ;)

--- Ende Zitat ---
Büddäsehr: http://www.fileuploadx.de/564968
Aber nach den Baumeistern suchen müsst ihr selber! Wusstet ihr, dass es einen Hobbitbaumeister gibt? Der kann nur nichts :P
Und da jetzt die Lösung da ist können wie nach deinem Wunsch, SavT, die Gespräche eingestellt werden.

Viel Erfolg noch bei deinem Projekt Rabi. Hoffentlich wird da noch gut was draus. Andere habens ja auch schon geschafft!

Schatten aus vergangenen Tagen:
Eine Gesprächsverlegung wäre ausreichend gewesen. ;)
Aber eines muss ich noch zu einem All-In-One-Volk sagen:
Man müsste auch das Spellbook so anpassen, dass man wirklich alles Austesten kann, sodass Saruman zB auch zum Vielfarbigen gemacht wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln