Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Feedback und Bugs

Feedback zum 2. Einheitenupdate

<< < (2/2)

Arasan [EX-Lorfon]:
Ich erinnere mich noch an jenen Helden.
Die Schwertlänge ist gewollt.
Das ist Latos riesiges Schwert, das soll die Kraft Latos verdeutlichen, so ähnlich wie in vielen Animeserien. ;)

Bombadil, Tom:
Ah, endlich wieder was zu sehen.

Hmm, ich dachte immer, Lato hat ein fettes Breitschwert und kein Langschwert [ugly] aber passt schon.
Ansonsten, naja, ich hätte es besser Gefunden, Lato und die Soldaten mal aus der nähe zusehen (evtl auch gar nicht in bewegten Bildern) oder wenn man ihn schon nur von weiten sieht mal eine von seinen Fähigkeiten zu erleben. Dem Video fehlt irgendwie der Nervenkitzel, und um die Einheiten zu präsentieren hätte ich Screenshots aus dem W3D-Viewer besser gefunden. So wie es jetzt ist muss man Neuerungen (ich nehme mal an Skins für Lato und die Soldaten, in diesem Fall wortwörtlich) mit der Lupe suchen.

So finde ich, so Leid es mir tut, dieses Update ziemlich durchwachsen... auf den ersten Blick sieht das Video irgendwie wie Gondor gegen Nebelberge aus und Bormir hat halt ein doppelt so langes Schwert und ein doppelt so großes Schild; erst wenn man genau hinsieht fallen einem dann noch mehr Unterschiede auf.

ValatmiR:
Mir gefällt das Update nur hätte ich lieber näher betrachten wollen.

PS:Ich wollte auch das die Orks gewinnen :P!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln