Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion
Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
Lord of Mordor:
Ich auch, das wäre wirklich eine coole Sache xD Auch mal was völlig anderes.
Was die Fraktionen angeht, so scheint der kommende Film ja noch durchaus eine neue Option in Form von Blackbeard zu ermöglichen. Aber dazu muss man natürlich erstmal abwarten, wie der im Film so drauf ist ^^
Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück bei diesem Projekt :)
kilzwerg:
Eine wirklich interessanter neue Ansatz für eine Mod. So interessant, dass es mich evtl. doch noch dazu bewegen kann modellen und skinnen zu lernen.
Dralo:
Yeaa, Leute sehr schön,
ich hatte auch mal drann gedacht, dass man mal eine FdK Mod machen müsste.... Ich finde auch das FdK sehr viel Potenzial bietet was Helden, Einheiten und Fraktionen und deren Unterschiede angeht
Eure Konzepte dazu hören sich auch schon sehr gut an.
Tja was die Hilfe angeht, ich würd gerne, da ich aber leider nicht sehr konsequent an Projekten arbeiten kann (und zurzeit auch ganz andere Sachen zu tun habe) kann ich euch leider nicht unterstützen.
Ich werde auf jeden Fall die Entwicklung der Mod mitverfolgen und wünsche euch viel Erfolg!
mfg
Molimo:
Wow. Also das Konzept klingt schon mal richtig genial wenn ich mir das richtig vorstelle. Hoffe, dass die Umsetzung genauso genial wird. Potenzial hätte es auf jeden Fall. Viel Glück noch.
Fingolfin König der Noldor:
WOW; Die Mod wird sicher ganz anders als SuM ;) Ich bin wie viele andere auch schon SEHR gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln