Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion

Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...

<< < (37/74) > >>

oschatz:
DAs hier

http://imageshack.us/photo/my-images/713/derfg.jpg/

Gnomi:
Total sandiger Boden und dann wieder die OldForestShrubs direkt drauf... :P
Man kann den Boden acuh etwas den Objekten die darauf sind anpassen, ich hab grad nochmal im FIlm nachgeschaut - so große Pflanzen wuchsen dort nie direkt auf sandigem Boden, zumindest unter den Pflanzen war immer etwas Gras oder ähnliches. Ich habe bei euren Maps immer das Gefühl, dass es zwei Ebenen gibt - einmal die 2D-Ebene, die eben der Boden ist... und dann die 3D-Ebene, die eben aus den Objekten besteht. Beide an scih sind okay, aber sie passen halt nicht zusammen. Damit eine Map wirklich gut und stimmig aussieht muss man es schaffen, dass der Boden und die Objekte darüber stimmig zueinander passen. Nennt mich von mir aus pingelig, aber wenn da eine gesamte Insel total sandig ist und dann eine Art Urwald direkt aus dem Sand entspringt, ohne dass etwas Gras drunter wächst, dann finde ich es unstimmig.^^

Skulldur:
Zu den Pflanzen....Gnomi. Leider gibt es keine Tannen in der Karibik  ;)
Aber unsere Moddelierer hocken sich hoffentlich bald an die Palmen, dann werden die Maps nochmal überarbeitet.

Rogash:

--- Zitat von: König Thranduil am 28. Jun 2011, 23:06 ---Aber täuscht das, aber ist die Karibik etwas düster?^^
Oder ist das beabsichtigt?^^

--- Ende Zitat ---
Wie Skull sagte, liegt es an den Screens. Wahrscheinlich werden nochmal hellere Screens dazu rausgegeben ;)

--- Zitat von: Chu'unthor am 28. Jun 2011, 23:37 ---Die Map gefällt mir soweit recht gut, nur die Palmen-...gruppen sind irgendwie komisch - zu wenig, um nen Wald darzustellen (bzw wirkt unpassend) und zu viele für lose Gruppen [ugly]

--- Ende Zitat ---

Das liegt wohl einfach daran, dass meistens weder der Strand noch das richtige Inland zu sehen sind und daher nur die "Zwischenstücke" zu erkennen sind...^^ Innen ists sehr dicht und und außen fast am Strand sinds weniger ;)

@Gnomi:
Wie Skull sagte, es gibt leider keine passenden Palmen, die OldForestShrubs sind erstmal eine Notlösung. Wahrscheinlich werden sie im Laufe der Zeit durch richtige Palmen ersetzt, dann passen die auch besser mit dem Boden ^^

Gnomi:
Ich hab nie gesagt, dass ihr Tannen benutzen sollt. ;)
Es gibt aber die Haradobjekte, die zumindest einigermaßen passen würden, dann gibt es noch die umgefallenen Bäume, die auch teilweise passen würden (nicht alle)... und vor allem ging es mir auch um den Boden und da kannst du mir nicht erzählen, dass sich kein passender Grasboden für den Wald auf der Karte findet. :P

Und wenn das sowieso noch ersetzt wird:
Warum zeigt ihr dann Screens davon?^^
Ich möchte euch hier nicht schlecht reden, aber ich finde ohne Kritik kommt ihr auch nicht weiter und könnt euch nicht verbessern. Wenn ihr schon wisst, dass etwas ziemlich sicher noch komplett verändert wird und so nicht reinkommt würde ich persönlich das nicht zeigen...^^ Ist aber eure Sache, aber ich denke, dass wenn ihr etwas hochladet, ihr nicht nur einfach "cool." hören wollt... weil wenn jemand eine Kritik schreibt, dann heißt dass zumindest, dass er sich für euch interessiert (ansonsten hätte er - in dem Fall ich - sich garnicht die Mühe gegeben was zu schreiben) und auch mehr als nur einen kurzen Blick auf die Bilder geworfen hat.^^
Ich kann natürlich wenn ihr wollt aufhören  zu schreiben, was meiner Meinung nach besser gemacht werden kann, ich dachte nur, dass ich euch damit etwas helfen kann euch zu verbessern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln