13. Mai 2024, 04:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...  (Gelesen 171332 mal)

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #195 am: 30. Jun 2011, 22:26 »


Ist zwar hier mit normalen Kosaren, aber ich glaube das beantwortet deine Frage^^

miau
Souls
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #196 am: 30. Jun 2011, 22:27 »
Danke, und meine editierte Frage auch, das sieht in der Tat sehr schön aus.

Aisher_1

  • Gast
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #197 am: 30. Jun 2011, 22:35 »
Respekt Respekt.Die Schiffe sehen SUPER aus.Besonder die Black Pearl.Fischeboote auch ne super idee.Also Hut up!!

Edit:Schießen die Kanonen kugeln oder Pfeile?


Mfg Aisher_1
« Letzte Änderung: 30. Jun 2011, 22:54 von Aisher_1 »

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #198 am: 30. Jun 2011, 22:43 »
Wirklich schön, nur fehlen mir bei der Pearl die löchrigen Segel....Aber wenn ich das richtig einschätze, wird sie diese bekommen, wenn sie beschossen wird.
Trotzdem, irgendwie gehört für mich zur Pearl das schwarze, löchrige Hauptsegel, durch das Barbossa Äpfel werfen kann, soviel er will.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #199 am: 30. Jun 2011, 22:45 »
Naja, im Film hatte die Pearl die löchrigen Segel eigentlich nur, zur der Zeit, als der FLuch auf der Crew lastete und kurz danach, da warscheinlich noch keine neuen Segel beschafft werden konnten wenn ich mich recht erinnere

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #200 am: 30. Jun 2011, 22:46 »
:D Leider wollten wir die Pearl erstmal in ganz vorstellen. Du bekommst deine Segel auch zerlöchert, selbst wenn das Leben voll ist, vertrau mir^^
Und nur mal so, mit Löchern in den Segeln gefällt sie mir auch besser :D

mau
Souls
Ps: Apfel?
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Aisher_1

  • Gast
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #201 am: 30. Jun 2011, 22:59 »
Souls eine Frage wird die Mod ein Installer? bitte bitte (daumendrück)  :)
ich kenne nämlich mods mit ner Verknüpfung und die zu installieren geht verdammt schwer.
« Letzte Änderung: 30. Jun 2011, 23:01 von Aisher_1 »

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #202 am: 30. Jun 2011, 23:00 »
Das werden wir dann spontan entscheiden und dann müssen wir gucken ob wir das hin bekommen :D
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Aisher_1

  • Gast
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #203 am: 30. Jun 2011, 23:02 »
Na klar bekommt ihr das hin ihr seit ein super Team was soll da schief gehn  ;)

EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #204 am: 30. Jun 2011, 23:14 »
Schick, schön mal erste Bilder zu sehen!
Das System scheint mir auch logisch zu sein, bin gespannt, eure Mod mal anzutesten.
Allerdings gefallen mir die Schiffe nur teilweise. Die Pearl sieht bis auf das vordere Segel, das ein wenig verwaschen wirkt, gut aus.
Die Hai Peng gefällt mir hingegen gar nicht. Das Holz sieht irgendwie komisch aus und der Skin des Segels ist komplett verschwommen.
Außerdem sehen die Schiffe aus Singapur in meinen Augen exakt aus wie die Korsarenschiffe aus dem Originalspiel. Hier würde ich mir noch eine Veränderung wünschen.
Alles in Allem freue ich mich aber schon auf eure Mod!

MfG
EvilDet

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #205 am: 30. Jun 2011, 23:57 »
das mit den korsarenschiffen stört mich nicht. ist doch gut, wenn man vorhandenes nutzen kann und so mehr zeit für anderes hat. auch passen sie gut und ich mag das modell ;)

die pearl würde ich auch gerne noch in gebraucht sehen. so mag ich sie noch nicht so wirklich vom skin her. das model ist super und die besatzung auch, vor allem, dass es eine hat =). könnt ihr nicht schon die kampfversion zeigen? die hätte einfach mehr feeling. das fischerboot finde ich sehr schön, dieses hat einen sehr guten skin. das wrack hat allerdings einen masten zu viel, oder täusche ich mich da? wäre natürlich klasse, wenn jedes wrack zum schiff passen würde. das chinesische schiff sieht doch auch gut aus. finde ich aber von der perspektiv schwierig zu sagen, so von schräg oben ist einfacher zum beurteilen ;)

nur eines stört mich. wieso kann die pearl andere schiffe lähmen? sind ja keine lebewesen... oder meint ihr damit einfach die takelage des feindes mit kanonen zerdeppern? dann nennt das doch manövrierunfähig machen durch eine volle breitseite oder so. lähmen hört sich so nach fantasymagie an :P

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #206 am: 1. Jul 2011, 00:17 »
Jey, das sieht echt schon gut aus/hört sich gut an =)

Wenn die Dinger auch noch ordentlich fahren, im Gegensatz zu den SuM2-Schiffen, wird das genial  :)

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #207 am: 1. Jul 2011, 00:29 »
Dazu hat doch Ealendril gerade ein "Tutorial" veröffentlicht, wodurch Schiffe weitaus realistischer fahren. Mit gefallen die Schiffe bisher auch richtig gut, nur denke ich, dass zerrissene Segel bei der Pearl auch richtig viel Feeling bringen würden.
Ich habe eine Frage: Können die in der Pearl einquartierten Einheiten das Schiff wie einen Turm nutzen und "Pfeile" daraus hervor schießen?

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #208 am: 1. Jul 2011, 07:44 »
Cool,wirklich toll :)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #209 am: 1. Jul 2011, 10:24 »
Endlich mal was handefestes: Feine Sache. Noch dazu sehen die Schiffe wirklich super aus. Zerrissene Segel würden mehr hermachen. Zu dem Thema habe ich ein Alpha-Channel Tutorial geschrieben, könnt ihr euch im Modding-Bereich beitzeiten mal ansehen, falls ihr nicht wisst, wie man Alpha-Kanäle einbaut.
Freut mich wirklich zu sehen, dass es hier tatsächlich voran geht.