Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion

Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...

<< < (57/74) > >>

Aragorn, der II.:
Ich danke euch für die Infos. Mir wäre es zwar lieber, wenn FDK eine Mod für Sum 2 wäre, da die Edain Mod ja für AdH ist, aber eure Argumente überzeugen mich.

thepinking:

--- Zitat von: Harry Potter am 27. Aug 2011, 20:02 ---Ich danke euch für die Infos. Mir wäre es zwar lieber, wenn FDK eine Mod für Sum 2 wäre, da die Edain Mod ja für AdH ist, aber eure Argumente überzeugen mich.

--- Ende Zitat ---

Weil die Edain Mod für AdH ist soll unsere Mod für SuM II sein? Das ergibt in meinen Augen keinen Sinn :o. Das musst du mir bitte genaurer erklären.

MCM aka k10071995:
Naja, da eure Mod für AdH ist, muss er, wenn er gleichzeitig eure Mod spielen will, immer die eine Mod installieren und davor die andere deinstallieren/deaktivieren.
Wenn eure Mod für SuM2 wäre, müsste er nur eure Mod installieren und deinstallieren, da AdH Edain ja nciht beeinflusst.

Die Argumentation ist allerdings völliger Blödsinn. Wenn ihr euch danach richten würdet, könntet ihr FdK auch gleich als Submod zu Edain machen. :D
Außerdem käme das einem Eingeständniss gleich, dass ihr gar nicht den Anspruch habt, Edain jemals als größte Mod abzulösen, und dann könntet ihr eure Mod eigentlich auch gleich lassen.
Wenn ihr nicht die Absicht habt, wirklich mal die beste Mod zu werden, dann wird aus einer Mod meiner Erfahrung nach auch nichts. Die besten Mods sind eigentlich immer die mit den größten Ambitionen.

Souls of Black:
Später raus zu finden welche Mod besser ist, ist in meinen Augen recht schwer, da es hier um 2 verschiedenen Themen geht. Man könnte gucken welche Mod häufiger gespielt wird, aber ich glaube das wird Edain sein. Wieso? Nun ja Viele User kennen nur die Edain Mod, unser Gameplay ist komplett anders und viele werden wohl nicht so weit denken das es Switcher gibt^^

MCM aka k10071995:
Man kann gar nicht objektiv feststellen, was die beste Mod ist-das wäre auch totaler Unsinn, aber darum geht es bei meiner Argumentation nicht.
Wenn ihr nicht die Absicht habt, eure Mod perfekt zu machen (Das kann man zwar nicht erreichen, aber man muss es zumindest versuchen), dann wird sie auch nie wirklich gut.^^
Das wollte ich damit ausdrücken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln