28. Mär 2024, 20:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...  (Gelesen 167879 mal)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #30 am: 14. Jan 2011, 13:39 »
Es gab mal eine englische Mod, die in den Anfängen auch relativ gut aussah. Der Leader dieses Projektes betonte aber, es gäbe zu viele Probleme, als das er noch weiter die Motivation besäße daran weiterzuarbeiten.
http://www.the3rdage.net/item-40
Mal so gefunden aber da ist alles hin sogar pics sind weg
wäre aber interressant gewesen,
Naja trozdem hier gibt auch eine interressante Mod.
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Lurtz

  • Gast
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #31 am: 14. Jan 2011, 16:44 »
Viel glück euch :)


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #32 am: 14. Jan 2011, 16:46 »
Ich wünsche euch auch viel Glück. Ihr habt euch da ein ganz schön großes Konzept vorgenommen und ich werde es nicht verpassen die Früchte eurer Artbeit auszutesten.

Skulldur

  • Moderator
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #33 am: 15. Jan 2011, 00:45 »
Wir bedanken uns für die Glückwünsche und die Unterstützung.
Wir machen unser bestes :)
Aber wenn ihr weiter an unsere Arbeit glaubt, wird das schon was ;)



Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #34 am: 19. Jan 2011, 15:44 »
HeyHey, da bin ich mal ein paar Wochen nicht da und dann gleich sowas :D
Coole idee, bringt bestimmt ne menge feeling wenns reibungslos fuktioniert, ich bin gespannt ... und wünsch euch eine gute zusammenarbeit und ein (sehr) schnelles vorankommen  [uglybunti] :D

mfg Andûr
Dota 2 4k -> Andur

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #35 am: 20. Jan 2011, 20:14 »
So Heute präsentieren wir euch unser erstes Konzeptupdate.

Die Black Pearl
Ein Schiff mit schwarzen Segeln...

Die Black Pearl wird in unserer Modifikation eine Geschichte durchmachen, diese werden wir aber ein andermal vorstellen, dafür kommt jetzt schon mal das Grundgerüst der Pearl. Am Anfang des Spiels ist die Pearl an Land gestrandet. Aber nach einer gewissen Zeit kann man sie sich frei kaufen und befährt mit ihr die Meere. Dies soll verhindern das die Pearl direkt am Anfang zum Gegner segelt und derjenige gewonnen hat der den ersten Schlag gemacht hat. Ist die Pearl an Land, so hat man recht wenig Möglichkeiten. Man kann nur ein paar Piraten losschicken. Sobald die Pearl frei ist, kann man dann auf ihr die Helden rekrutieren. Die normalen Baumeister wurden entfernt. So ist es jetzt nicht mehr möglich Gebäude zu bauen. Die Einheiten werden im Gasthaus geholt und Schiffe in der Werft. Durch diese Maßnahme wird auch wieder Aufmerksamkeit aufs Land gelenkt.

Singapur:
Die Piraten aus Singapur werden ein Minivolk der Pearl sein. Erreicht Elizabeth Stufe 5 so wird sie zum Captain von Singapur und schaltet neue Schiffe in der Werft frei. Ab diesem Zeitpunkt kann die Pearl mehrere Schlachtschiffe haben und kann somit auch von mehreren Seiten angreifen. Singapur erhält aber auch eine weitere Aufgabe:

Jack's Opfer: Am Ende des 2ten Teils opfert sich Jack um die andern vorm Tod zu bewahren. Dies haben wir auch in die Mod eingebaut. Geht die Pearl unter lebt man noch kurz weiter. In dieser Zeit bekommt Jack eine neue Fähigkeit. Durch diese Opfert er sich selbst um den Spieler zu retten. Danach bekommt der Spieler ein Schiff aus Singapur als Festungsersatz. Später kann er dann eine Expedition ans Ende der Welt starten um die Pearl und den einmaligen Jack zurück zu holen.

Dies soll euch ein kleinen Einblick geben in unsere momentane Arbeit und was am Ende raus kommen wird. Wir würden uns freuen eure Meinung dazu zu hören. So wohl positiv als auch negativ.

Euer FDK-Team
« Letzte Änderung: 20. Jan 2011, 20:28 von Sweeney Todd aka Souls of Black »
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #36 am: 20. Jan 2011, 20:17 »
hört sich gut an mal schaunen wie es wird  :D
macht weiter so  :)

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #37 am: 20. Jan 2011, 20:24 »
Einfach nur richtig cool und Filmgetreu :D

Schwamm

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #38 am: 20. Jan 2011, 20:30 »
Schönes erstes Konzeptupdate. :)
Gefällt mir. xD

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #39 am: 20. Jan 2011, 21:04 »
Solange man die gestrandete Pearl nicht mithilfe tausender Steinkrabben zurück ins Wasser befördert, klingen die Ideen sehr gut. ^^

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #40 am: 20. Jan 2011, 21:26 »
Nice mal ne Frage habt ihr euch überlegt wie die Maps sein sollen?
Wie wärs mit Insel Karten.
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Skulldur

  • Moderator
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #41 am: 20. Jan 2011, 21:40 »
äh, ja klar haben wir uns das überlegt  :D

1. Die wichtigsten Schauplätze im Film sind vertreten
2. Skirmish Karten, einfach so zum spielen, verschiedene. Aber natürlich alle mit Wasser :P
(Insel Karten sind dabei ;))

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #42 am: 20. Jan 2011, 23:22 »
Hört sich echt geil an, vorallem dass man Jack Sparrow opfern und später die Expedition starten kann, sehr gut angesetzt, klingt wirklich sehr spannend
Das mit den unterschiedlichen Piratenvölkern lässt ebenfalls viel Spaß vermuten ;)

Eine Frage habe ich aber noch zur Pearl:
Im ersten Film war diese doch ein Geisterschiff, mit dem Barbossa und seine Männer ihr Unwesen trieben - wird dies, und wenn ja, wie, umgesetzt?

Die Mod verspricht zumindest viel, weiter so!

Mfg

PS: Könntet ihr nicht einen extra Vorstellungs- und Updatethread machen und einen Diskusionsthread? Das kommt ja alles durcheinander und man kann später nur schwer ältere Updates wie dieses lesen ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #43 am: 20. Jan 2011, 23:35 »
Jack's Opfer: Am Ende des 2ten Teils opfert sich Jack um die andern vorm Tod zu bewahren.

War es nicht eigentlich so, dass Jack von Elizabeth an den Mast gekettet wurde, er sich also zumindest nicht freiwillig geopfert hat? Hab den 2. Teil schon lange nimmer gesehen, glaube aber, dass das der Fall war.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Moderator
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #44 am: 20. Jan 2011, 23:40 »


Eine Frage habe ich aber noch zur Pearl:
Im ersten Film war diese doch ein Geisterschiff, mit dem Barbossa und seine Männer ihr Unwesen trieben - wird dies, und wenn ja, wie, umgesetzt?





PS: Könntet ihr nicht einen extra Vorstellungs- und Updatethread machen und einen Diskusionsthread? Das kommt ja alles durcheinander und man kann später nur schwer ältere Updates wie dieses lesen ;)
Lass dich überraschen es gibt ja noch weitere Updates, das war Teil 1 ;)



Ich weiß nicht ob wir eine eigenes Forum bekommen. Außer du meinst hier im Vorstellungsbereich, aber da ist es ja eher unpassend.