Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion
Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
Lócendil:
Das Implementieren des vierten Teil steht noch nicht auf dem Plan. In der ersten Version werden voraussichtlich nur Einheiten und Schauplatze aus Teil 1-3 enthalten sein. Was mit Teil 4 und evtl folgenden geschieht ist noch offen.
Aber Meerjungfrauen dort einzubauen läge auf der Hand und macht auch Sinn. Aber erstmal Animationen haben ;)
Vaderion:
Ich wollte mal fragen ob und wenn wie es vorangeht.
Das ist mir hier in letzter Zeit zu ruhig da bekomme ich richtig angst um das projekt.
Vaderion:
Da bin ich ja beruhigt.
Skulldur:
Wir melden uns mal wieder mit einer Neuigkeit, auch wenn es diesmal keine gute ist. Wir müssen mitteilen, dass Lócendil aus Zeitgründen und Interessenmangel aus dem Team ausgetreten ist. Wir wünschen ihm viel Glück bei seinen weiteren Vorhaben.
Da uns jetzt ein Skinner fehlt, wären wir froh, wenn sich jemand melden würde, der uns unterstützen würde.
mfg
Skull
Radagast der Musikalische:
Wirklich schade das zu hören. Er hat wirklich tolle Arbeiten abgeliefert. Aber das Problem mit der Zeit kann ich durchaus nachvollziehen. Mir geht es gerade ähnlich. Ich wünsche Lócendil viel Glück im RL und hoffe natürlich, dass ihr einen neuen Skinner findet.
MfG Radagast
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln