Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion
Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
kolibri8:
1. Um nochmal die Musik von vor 10 (oder mehr) Seiten aufzugreifen: Habt ihr denn mal bei Hans Zimmer, Klaus Badelt und/oder Disney nachgefragt? Wenn die Nein sagen, habt ihr nichts verloren (außer vielleicht Zeit), und wenn sie Ja sagen habt ihr sogar was gewonnen.
Bei Hans Zimmer und Klaus Badelt habe ich jetzt keine E-Mail Adresse gefunden, aber Hans Zimmer scheint auf dieser (fast) offiziellen Seite auch manchmal zu antworten: klick mich. Zu Klaus Badelt kann man hier Kontakt aufnehmen. Was Disney angeht: Im Impressum von Disney Deutschland haben die Postadresse, E-mail und Telefon- und Telefax-Nummern angegeben (Link) Also an Kontaktmöglichkeiten kann es jetzt nicht scheitern :P.
Im Übrigen das Team der Gothic Total War Mod für M2TW hat auch bei den Entwicklern der Gothic-Spielereihe nachgefragt, die haben das gestattet (Einer der Modder hat sogar gesagt sie waren von der Idee begeistert), da dürfen die Modder des Teams sogar etwas aus den Spielen selbst verwenden. Also Fragen kann sich auch lohnen ;).
2. Zu der Skinnersuche. Meine eigenen Skinningkenntnisse beschränken sich mehr auf Änderungen an (sprich partielles umfärben von) bereits vorhandenen Texturen (Und das mehr bei Spielen wie Medieval 2: oder Empire: Total War, die bei den Texturen 'ne höhere Auflösung haben als SUM). An Gesichter oder Haut- oder Haartexturen habe ich mich jedoch noch nie rangewagt (Obwohl ich habe bei einem 69x96 px Portraitbild einen Bart grau gefärbt, und es sieht einigermaßen realistisch aus, ist aber nun wirklich kein Meisterwerk). Also wenn ihr keine zu hohen Ansprüche stellt, würde ich mich als Skinner versuchen.
Mit Skinner meint ihr doch einen der die Texturen erstellt und keine Skins oder ?
mfg Kolibri8.
Ealendil der Blaue:
Soll es eigentlich ein paar Eastereggs geben?
Das bringt zusätzliche Spannung rein.
Skulldur:
Ja, aber noch nicht in der ersten Version(en)
Wir haben schon ein paar nette Ideen.
Aisher_1:
Es ist schade das sich hier nicht mehr so vielt tut in der letzen Zeit!!!!
mfg Aisher _1
Souls of Black:
Woher weißt du das? Hast du das aus vertraulichen Quellen?
Es ist nur schwer etwas vorzeigfertig (gibt es das Wort? Ich glaub ihr wisst was ich mein^^) zu machen, wenn ein Arbeitsschritt fehlt^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln