Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion

Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...

<< < (68/74) > >>

KEDragon:
ne frage zur der Mod is wirklich cool, bekommt die Dutchman, die Riesenkrake wäre echt funny

Radagast der Musikalische:
Ja es gibt den Kraken! Schau mal hier: Spellbook der Flying Dutchman

--- Zitat von: Kasaim am 13. Aug 2011, 14:21 ---Der Kraken
Die Sage über den Kraken ist in allen Seemannsköpfen fest verankert und erfüllt sie stets mit Furcht, wenn ihre Gedanken an diese grauenhafte Gestalt abschweifen. Beschwört den Kraken, der alles im Zielgebiet auf den Grund des Meeeres zieht.
Es kann nur ein Kraken gleichzeitig auf dem Spielfeld sein.

--- Ende Zitat ---

Souls of Black:
Und das ist nicht mal seine einzige Version ;)

--Cirdan--:
Hi,
Beim durchforsten der Modding-Union bin ich heute auf diese Submod gestoßen und habe ich auch schon etwas reingelesen.

Ergebnis: Sehr Interessant, aber noch einige Fragen

So ich habe da noch einige allgemeine Fragen, woran man auch erkennt, dass ich mich mit der Submod überhaupt nicht auskenne...

...gibt es schon eine Spielbare Version?

...wird an dieser Submod noch gearbeitet?

...wie soll das ingame eigentlich aussehen?-jeder startet mit einer beweglichen  Feste (dem Hauptschiff) und dann, bestehen die Map aus Meer und Inseln, die man bebauen kann, oder wie?

Der Hexenkönig von Angmar:
also erst mal, das ist eine Mod und keine Submod.  Und für deine andere frage, lies doch einfach mal alle Updates und du wirst sehen, dass man keine Inseln baut.   Also, schau dir einfach mal alle Updates an und deine Fragen sollten sich alle von alleine klären ;)
Wenn du die Updates ansiehst, solltest du ach erkennen können, dass es sicherlich noch keine spielbare Version gibt.  Und hier:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,19767.0.html
solltest du eigentlich auch sehen können, dass noch daran gearbeitet wird, es aber allerdings ein Skinner fehlt.

Hier noch mal alle Updates:
http://forum.modding-union.com/index.php/board,294.0.html

einfach alles lesen und deine Fragen sollten sich klären.

mfg

Edit: aber auch wenn es schon eine spielbare Version gibt, ist diese jedenfalls nicht zum allgemeinen Download angeboten und nur für die FDK-Mod Betatester Shagrat und D-eni-s Truchsess Pingu zur Verfügung gestellt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln