29. Mär 2024, 00:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...  (Gelesen 167895 mal)

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #360 am: 19. Jan 2013, 06:59 »
1. Ja, ist vorhanden. Leider hat unser System noch ein paar Bugs und muss deshalb evtl noch umgeändert werden (Sprich neue Konzepte, jedoch müsste die MU wieder ins Blaue raten, was wir uns da überlegt haben), oder neue Wege gefunden werden.

2. Wir versuchen dies teilweise durch Fähigkeiten wieder zu spiegeln, aber es wird nicht eine so bedeutende Rolle haben, wie es im Film der Fall war

Gruß Souls
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Lostir

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 180
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #361 am: 9. Apr 2013, 07:36 »
Ich finde die Idee richtig toll eine Fluch der Karibik Mod zu machen.
Werdet ihr dafür nur Personen aus den Filmen als Helden nehmen, oder denkt ihr euch auch selber was aus?
Wie ist das mit dem Ringkrieg-Modus, wird es dafür ein Äquivalent geben?
Wie lange wird das noch ungefähr dauern, da ich die Mod gerne spielen würde?

Lostir

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #362 am: 9. Apr 2013, 11:03 »
Schön das dir die Idee gefällt. Bei den Helden wollen wir uns an den Film halten. Sie sollten dort zumindest mal gesehen worden sein. Ob wir das auch in späteren Versionen schaffen, wird sich zeigen, aber wir versuchns^^ Der Ringkrieg wird erstmal unberührt bleiben. Ich weiß leider nicht in wie weit man ihn beeinflussen kann. Bevor wir uns daran setzen, gibt es noch genug anderes zu tun. Wie lange es bis zur 1.0 noch dauert, kann ich leider keine Angaben machen. Es kann immer was dazwischen kommen und dann heißt es am Ende nur "Ihr wolltet dieses Jahr eine 1.0 bringen, also wo ist sie?!?" Von daher musst du dich einfach gedulden.
Gruß Souls
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Aisher_1

  • Gast
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #363 am: 17. Feb 2015, 17:32 »
Hi, wollte mal fragen ob die Mod noch entwickelt wird und ob das Projekt überhaupt noch lebt, man hört in der ganzen letzten Zeit nichts davon.
 
LG Aisher_1

steve1313

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #364 am: 23. Aug 2015, 22:50 »
Mich würde es auch interessieren ob die Mod noch läuft, denn ich finde das Konzept sehr gut. :D
LG steve1313
Viele die leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Dann sei nicht so voreilig mit einem Todesurteil.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #365 am: 24. Aug 2015, 13:10 »
Zitat
Mich würde es auch interessieren ob die Mod noch läuft, denn ich finde das Konzept sehr gut. :D

Nö is tot.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

steve1313

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #366 am: 27. Aug 2015, 00:45 »
Schade :(
Viele die leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Dann sei nicht so voreilig mit einem Todesurteil.