Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion
Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
Souls of Black:
Hmm, wir bleiben beim Style von SuM, allerdings werden auch ein paar spaßige Fähigkeiten vertreten sein, wie die coolen Reden von Jack^^. Was das aber bringt verraten noch nicht und was sonst noch kommt auch nicht. Nur so viel, es bleibt Ernst, aber Spaß muss sein xD
Shugyosha:
Ich merke schon... wir müssen aufpassen, dass auch alles stimmt in der Mod. Adamin findet jede noch so kleine Ungereimtheit :D
Aber das wird schon. Einfach dauergucken xD
€dit: Hey, wo ist sein Post hin? O.o Aber es sind ja noch genug andere´da, auf die sich die obere aussage biziehen kann :P
Edit: Habe mich selbst moderiert. ^^
Rogash:
Und so wie jede Crew brauchen auch wir einen Captain. Nach einer demokratischen Abstimmung, wie es bei Piraten Brauch ist kamen wir zu dem Entschluss, dass wir Sweeney zu unserem Captain machen wollen. Und der Rest ist "Teil der Crew ... Teil des Schiffs" xD
Aye Captain Todd :D
Bei Fragen einfach mal an die Kajüte des Captains klopfen oder hier auf Deck nachfragen. PS vom Captain: Fürchtet ihr den Tod? :P
Elros:
--- Zitat von: Adamin am 21. Jan 2011, 15:09 ---Wie sieht es mit der Schiffbruch-Bay aus? Ihr wisst schon, die auf der Schiffbruch-Insel mit dem Schiffbruch-Hafen im Ort Schiffbruch? xD
--- Ende Zitat ---
Wie habt ihr den alten Kauz noch mal genannt, der beide Arme und ein Stück Auge verlor? :D
Larry...
Souls of Black:
Aye wirklich kreativ^^.
Also unsere Mod wird jetzt von Kasaim im Breich Modellieren unterstützt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln