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Autor Thema: Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...  (Gelesen 170174 mal)

Shugyosha

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #60 am: 9. Feb 2011, 15:07 »
Auch Cyrane ist jetzt an Bord.
Er wir uns im Bereich mapping unterstützen.
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Bastagorn

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #61 am: 14. Mär 2011, 15:58 »
Ich finde es cool das ihr eine FdK Mod machen wollt und wünsche euch viel Glück, dass ihr dies schafft. ;)

Ne Frage:
Es gibt ja noch die anderen Piraten aus dem Rat. Wollt ihr die auch als Minivolk von der Pearl
oder als eigenständiges Volk einbauen? 8-|

Souls of Black

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #62 am: 14. Mär 2011, 16:19 »
Ja sie werden vorkommen. Nein sie werden kein eigenes Volk, nein sie werden kein Minivolk. Wie sie vorkommen werden wird später verraten, bis jetzt heißt es noch warten ;)

PS: danke für die Glückwünsche xD
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GortharDerDunkle

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #63 am: 14. Mär 2011, 18:16 »
Ja sie werden vorkommen. Nein sie werden kein eigenes Volk, nein sie werden kein Minivolk. Wie sie vorkommen werden wird später verraten, bis jetzt heißt es noch warten ;)
Ein Spell wie Armee der Toten :D?

Souls of Black

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #64 am: 14. Mär 2011, 18:27 »
Dann erklär mir mal wie die Piratenfürsten Leute durchs drüberlaufen killen wollen xD
Kleiner Tipp: Geduld muss gelernt sein :P
« Letzte Änderung: 14. Mär 2011, 18:39 von Sweeney Todd aka Souls of Black »
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Knochenjoe

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #65 am: 15. Mär 2011, 15:59 »
es heißt: Geduld will gelernt sein^^

Ich habe erst jetzt gesehen, das ihr eine FdK-Mod machen wollt. Die Idee finde ich nicht schlecht, aber irgendwie bin ich skeptisch, weil FdK sich auf viel Wasser abspielen müsste und dafür ist Sum ja eigenlich nich so gut geeignet

klappernde Grüße
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Souls of Black

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #66 am: 15. Mär 2011, 17:11 »
Wieso sollte es an Wasser scheitern? Es gibt Wasser in AdH und es gibt dort sogar Schiffe, nur werden die meißt nicht benutzt. Also falls es wirklich scheitern sollte, dann bestimmt nicht an Wasser^^

Mit tintenfischigen Grüßen vom Grund des Meeres xD
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Knochenjoe

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #67 am: 15. Mär 2011, 18:55 »
Was ich meinte ist: Sum ist ein Spiel, das sich auf den Landkampf spezialisiert hat(Große Schlachten, etc.) und wie wollt ihr das hinkriegen? Die Trading Company baut zwar an Land, aber was ist mit der Pearl oder der Dutchman? Und wie ist es mit Helden? Sind das Landeinheiten? Wenn ja, dann müsste man wieder mehr Land einbauen und dann könnten sie z.B nichts gegen die Pearl ausrichten=> Schiff
Und sind dann die Pearl und die Dutchman Hledenschiffe?

neugierige Knochengrüße
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Saurons Fluch

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #68 am: 15. Mär 2011, 19:03 »
Man könnte ja eine ganze Map als Deck eines Schiffes gestalten. Im Fluch der Karibik gibt es ja nicht so viele große Seeschlachten, sondern viel spielt sich an Bord von Schiffen ab.
Aber das Team wird sich dazu ja sicher was überlegt haben.

Souls of Black

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #69 am: 15. Mär 2011, 20:05 »
Ach so meinst du das...^^ Jeder benötigt Land und Wasser, wo sie stärker sind ist dann aufs Volk bezogen. Da SuM die Vorraussetzungen für Wasser hat, kann man auch die Schwerpunkte verlegen. Und ja wir haben uns auch was, was Bordschlachten angeht, überlegt. Leider sind die in SuM wirklich nicht sonderbar gut umzusetzen, aber wir haben ein Weg gefunden es eingermaßen umzusetzen. Nochwas wegen Wasser Land. Wir sind uns wegen dieser Schwerpunktverlegung auch recht sicher das Version 1.0 sehr imballanced sein wird^^

Hoffe-Fragen-sind-geklärt Grüße^^
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Carpe Jugulum
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Erzmagier

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #70 am: 15. Mär 2011, 21:46 »
Was mich mal interessieren würde:
Wie weit ist das Projekt fortgeschritten?
Konnten z. B. die meisten (momentanen) Konzepte bereits im Spiel eingebracht werden?
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James Branch Cabell

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #71 am: 15. Mär 2011, 22:08 »
Ja die meißten Konzepte konnten bis jetzt eingebaut werden. Ein paar Spells des Spellbooks der Pearl und ein Spell von Jacky wollen zwar noch nicht ganz, aber ich denke die werden auch noch werden. Das Problem sind Momentan nicht Codes sondern Skinns. Sobald dort 4 fertig sind kommt ein neues Up (Das wird aber bestimmt nicht in den nächsten Tagen der Fall sein, unser Skinner ist leider noch recht unerfahren, aber es wird) um ein Teil des Fortschritts zu zeigen, bis dorthin heißt es warten...
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Carpe Jugulum
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Shugyosha

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #72 am: 16. Mär 2011, 16:19 »
Aber grundsätzlich veröffentlichen wir eigentlich nur Updates, wo wir wissen, dass es umsetzbar ist, oder es sogar schon umgesetzt haben. (Meistens letzteres)

Shug
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Schatten aus Mordor

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #73 am: 19. Mär 2011, 15:02 »
Ich bin schon echt gespannt auf das Mod, wie ihr eure Ideen umsetzen wollt.
Ihr habt euch viel vorgenommen!
Respekt!

Ich wünsche euch viel Glück
MfG,
Schatten aus Mordor

Elrond99

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #74 am: 25. Mär 2011, 13:49 »
Sagt mal wie wollt ihr das eigentlich umsetzen dass manche Fraktionen an land starten, andere im Wasser? Wegen den Startpunkten frage ich ;)