Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion
Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
Knochenjoe:
es heißt: Geduld will gelernt sein^^
Ich habe erst jetzt gesehen, das ihr eine FdK-Mod machen wollt. Die Idee finde ich nicht schlecht, aber irgendwie bin ich skeptisch, weil FdK sich auf viel Wasser abspielen müsste und dafür ist Sum ja eigenlich nich so gut geeignet
klappernde Grüße
Souls of Black:
Wieso sollte es an Wasser scheitern? Es gibt Wasser in AdH und es gibt dort sogar Schiffe, nur werden die meißt nicht benutzt. Also falls es wirklich scheitern sollte, dann bestimmt nicht an Wasser^^
Mit tintenfischigen Grüßen vom Grund des Meeres xD
Knochenjoe:
Was ich meinte ist: Sum ist ein Spiel, das sich auf den Landkampf spezialisiert hat(Große Schlachten, etc.) und wie wollt ihr das hinkriegen? Die Trading Company baut zwar an Land, aber was ist mit der Pearl oder der Dutchman? Und wie ist es mit Helden? Sind das Landeinheiten? Wenn ja, dann müsste man wieder mehr Land einbauen und dann könnten sie z.B nichts gegen die Pearl ausrichten=> Schiff
Und sind dann die Pearl und die Dutchman Hledenschiffe?
neugierige Knochengrüße
Saurons Fluch:
Man könnte ja eine ganze Map als Deck eines Schiffes gestalten. Im Fluch der Karibik gibt es ja nicht so viele große Seeschlachten, sondern viel spielt sich an Bord von Schiffen ab.
Aber das Team wird sich dazu ja sicher was überlegt haben.
Souls of Black:
Ach so meinst du das...^^ Jeder benötigt Land und Wasser, wo sie stärker sind ist dann aufs Volk bezogen. Da SuM die Vorraussetzungen für Wasser hat, kann man auch die Schwerpunkte verlegen. Und ja wir haben uns auch was, was Bordschlachten angeht, überlegt. Leider sind die in SuM wirklich nicht sonderbar gut umzusetzen, aber wir haben ein Weg gefunden es eingermaßen umzusetzen. Nochwas wegen Wasser Land. Wir sind uns wegen dieser Schwerpunktverlegung auch recht sicher das Version 1.0 sehr imballanced sein wird^^
Hoffe-Fragen-sind-geklärt Grüße^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln