17. Mai 2024, 03:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...  (Gelesen 172074 mal)

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #90 am: 15. Apr 2011, 21:20 »
Joa das ist doch mal was...da werd ich doch wenns fertig ist glatt mal wieder sum spielen,
immer artig weiter machen :)

gz Andûr
Dota 2 4k -> Andur

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #91 am: 18. Apr 2011, 11:25 »
Schön wäre es wenn ihr das üble Palantirdesign gegen eine hübsche Flagge oder gegen eine von den Verfluchten- oder Piratenmünzen austauscht.

Sonst sieht das schonmal ganz hübsch aus.
Ich wünsche euch viel Glück.

Skulldur

  • Moderator
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #92 am: 18. Apr 2011, 11:48 »

Das AdH-Design wird noch bearbeitet und die Postitionen der Spells eventl auch. (Das kommt bei den Balancetests)



Haben wir bereits gesagt.  ;)



mfg
Skull

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #93 am: 22. Mai 2011, 20:00 »
Da hier seit über einem Monat niemand mehr etwas geschrieben hat, wollte ich mal nachhaken wie die Arbeiten laufen.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #94 am: 23. Mai 2011, 16:29 »
:D die Arbeiten laufen momenten recht gut^^, auch wenn die UVW-Maps nicht so wollen wie wir wollen, aber solche Probleme lassen sich auch irgendwie überwinden.

Mit tintenfischigen Grüßen
Souls of Black
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #95 am: 23. Mai 2011, 19:25 »
Freud mich, dass zu hören.

Mit erleichterten Drachengrüßen
Smaug
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Sacrum Imperium

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #96 am: 7. Jun 2011, 14:06 »
Hi erstmal werdet ihr auch sachen von Fluch der Karibik 4 in den Mod einbauen.


Skulldur

  • Moderator
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #97 am: 7. Jun 2011, 14:07 »
Ja werden wir. Aber sie sind noch nicht in Version 1.0 vorhanden. Soweit ich bescheit weiß.

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #98 am: 7. Jun 2011, 14:13 »
Mhh lecker lecker, ich bekomm so langsam Lust auf die Mod. Werdem die Schiffe dann auch langsamer werden, weil ich finde das sie im Normalspiel viel zu schnell segeln. Das würd mich mal interessieren :D
Auf jeden viel erfolg weiterhin :)

lg Andur
Dota 2 4k -> Andur

Skulldur

  • Moderator
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #99 am: 7. Jun 2011, 14:16 »
Naja es wird langsamere und schnellere geben. z.B die Pearl ist schneller als die Dutch, dafür ist die Dutch im Zweikampf besser.

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #100 am: 7. Jun 2011, 14:20 »
Alles klar hört sich gut an, wird bestimmt ne coole nummer :-)
Also bin gespannt ...
Dota 2 4k -> Andur

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #101 am: 7. Jun 2011, 14:25 »
1. Wann kommt die Mod ungefähr raus?
2. Braucht ihr noch Vorschläge für Helden, Einheiten usw.?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #102 am: 7. Jun 2011, 14:31 »
Eine FdK-Mod  :)
Hört sich alles aufjedenfall sehr gut an ;D

Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Skulldur

  • Moderator
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #103 am: 7. Jun 2011, 14:57 »
1. Wann kommt die Mod ungefähr raus?
2. Braucht ihr noch Vorschläge für Helden, Einheiten usw.?

1. When it´s done  :P
2. Nein

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #104 am: 7. Jun 2011, 18:09 »
Brauchen tun wir keine, aber wir haben auch nichts gegen sie^^ Von daher wenn du eine Idee hast kannst du sie gerne Posten ;)
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört