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Autor Thema: ideen anreiz für eine submod  (Gelesen 20664 mal)

der 10. der Nazgul

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ideen anreiz für eine submod
« am: 13. Jan 2011, 18:04 »
ich hätte eine idee für eine submod, man könnte sie die ''one hit submod'' nennen.
da ein soldat (ork etc.), in ''real life'', duch einen pfeil oder schwerthieb sterben kann, was bei sum nicht so ist. da ich selber nicht modden kann wolt ich fragen, ob jemand die ini datei so umschreiben könnte, dass man nurnoch einen schuss oder schwerthieb braucht um einen krieger nieder zu strecken?   
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Adamin

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Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #1 am: 13. Jan 2011, 18:07 »
Auch einen Helden? Auch einen Troll oder Balrog?

Auch einen Elbenfürsten, der jahrhundertelang seine Schwertkunst perfektionierte, also auch Paraden und Ausweichschritte beherrscht?

MCM aka k10071995

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Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #2 am: 13. Jan 2011, 18:07 »
Das ist in zwanzwig Minuten gemacht, aber wozu soll das gut sein?
Das verstehe ich nicht wirklich.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Dralo

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Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #3 am: 13. Jan 2011, 18:18 »
so viele Einheitn könnte man garnicht produzieren wie es nötig wäre, da zu viele zu schnell sterben und es ist auch nicht im Stile SuMs

der 10. der Nazgul

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Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #4 am: 13. Jan 2011, 18:28 »
einheiten mit schilden können natürlich pfeile leichter abwehren und für trolle, olifanten, etc. braucht man natürlich mehr pfeile ;) und auserdem (wenn es geht) trifft auch nicht jeder pfeil. es würe das spiel halt ziemlich reel machen.
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Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #5 am: 13. Jan 2011, 18:30 »
Aber auch extrem von den Grundprinzipien der meisten (und auch diesem) Strategiespielen abweichen.

Und Dralos Grund trägt auch noch dazu bei.

Stonehard

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Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #6 am: 25. Jan 2011, 09:28 »
Alle Gratulationen! Die Moden sehr die Klasse! :) riesige Danke! :) ABER es wäre, damit die Helden sehr wünschenswert, die in die Gruppen eingehen, solche wurden wie Elledan und Elrohir, Nazgul geteilt. Und zu Gondor haben Medrila ergänzt. Noch einmal Danke für den Modenarren!
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Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #7 am: 25. Jan 2011, 11:30 »
Zur Submod:

Das würde die Fülle an unterschiedlichen Einheiten nutzlos machen. Warum teure Einheiten kaufen, wenn diese genauso schnell sterben, wie kostenlose Orks?

Mann müsste also alle gleich teuer machen und die Untschiede wären meist nur noch optischer Natur.

Außerdem würde es viel mehr Rohstoffe erfordern, sofern die Einheiten noch was kosten.

Ich glaube daher, dass diese Idee zum guten Umsetzen weitere Änderungen benötigt, als einfach nur die Lebens- und Rüstungspunkte zu veringern. :)

Gruß

Sauron der Große
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Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #8 am: 25. Jan 2011, 15:03 »
@Stonehard: You don't speak German, do you?

oschatz

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Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #9 am: 25. Jan 2011, 15:10 »
anstatt das ganze zu modden als submod spiel gegen einen gegner mit 95 prozent handicap müsste das rauskommen was du willst

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #10 am: 25. Jan 2011, 15:11 »
Oder du gibst euch beiden 95 % Handicap.

oschatz

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Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #11 am: 25. Jan 2011, 15:12 »
so wars ja gemeint hab mich falsch ausgedrückt sry xD

llcrazyfanll

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Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #12 am: 25. Jan 2011, 15:39 »
Oder du gibst euch beiden 95 % Handicap.
Das würde nicht viel bringen weil auch der schaden gesenkt wird.
Außerdem gibt es den nebeneffekt dass creeps fast unbesiegbar werden...
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Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

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Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #13 am: 25. Jan 2011, 15:47 »
Echt, der Schaden wird auch gesenkt? Das wusste ich auch noch nicht. Aber es stimmt, dass die Creeps dann einem übel mitmischen, da die von Handicaps nicht betroffen werden und somit etwas arg viel mehr Gesundheit haben, als deine Truppen.

llcrazyfanll

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Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #14 am: 25. Jan 2011, 16:18 »
Man könnte so mit mordor mit der kankra aus cu sehr leicht ge xDwinnen
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