19. Apr 2024, 12:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: ideen anreiz für eine submod  (Gelesen 21042 mal)

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #15 am: 26. Jan 2011, 15:49 »
Oder du gibst euch beiden 95 % Handicap.
das bringt nichts, weil der Angriff sinkt und die Geböude auch Schneller kaputt gehn ;)
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #16 am: 26. Jan 2011, 18:31 »
Oder du gibst euch beiden 95 % Handicap.
Das würde nicht viel bringen weil auch der schaden gesenkt wird.
Außerdem gibt es den nebeneffekt dass creeps fast unbesiegbar werden...
DAS HAB ICH SCHON GESAGT. :P
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Stonehard

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #17 am: 27. Jan 2011, 05:31 »
@Stonehard: You don't speak German, do you?
Ja. Ich überhaupt der Russe:)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #18 am: 27. Jan 2011, 08:52 »
Ich weiß nicht mit welchem Übersetzer du arbeitest, aber der ist schlecht. :D

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #19 am: 27. Jan 2011, 13:58 »
@Stonehard: Your translator seems to be crap. ;)
I would understand English better than this mashed up German. Whicht translating programm do you use? Maybe I can suggest you a better one.

Stonehard

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #20 am: 29. Jan 2011, 05:34 »
Ich werde dankbar sein! :)

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #21 am: 5. Jun 2011, 16:58 »
Man könnte Angband als minifaction bei mordor einbringen, diese wird freigeschalten, wenn sauron den einen ringe bekommt und melkor aus der äußeren leere befreit.

Viele Grüße
Rainer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #22 am: 5. Jun 2011, 17:03 »
Man könnte Angband als minifaction bei mordor einbringen, diese wird freigeschalten, wenn sauron den einen ringe bekommt und melkor aus der äußeren leere befreit.

Viele Grüße
Rainer
Dann mach doch eine Submod!  :P
Ich glaube nämlich kaum das du jemanden findest, der Angband in seine Submod einbinden würde(ich gehe jetzt mal davon aus, dass du eine Submod für die Edain Mod meinst), da Mordor ohnehin das Volk mit den meisten Einheiten, Helden, Gebäuden usw. ist und in der Hinsicht eigentlich keine Zusätze mehr benötigt.

MfG Radagast

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #23 am: 5. Jun 2011, 17:18 »
Was willst du denn bei Angand für Einheiten machen? 8-|
Sowohl alle erdänklichen Ausührungen an Orks, als auch Trollen sind bereits in Edain vertreten und Angband unterscheidet sich zu wenig von Mordor, als dass man irgendwas neues und besonderes ins Spiel bringen könnte.
Zudem: wieso soll es Angand heißen? Das war nur eine Höhlenfestung von Melkor und ist bereits seit laaaaaaanger Zeit versunken.
Und Sauron kann selbst mit dem Ring Melkor nicht aus dem Nichts befreien... seine Verbannung haben die Valar gewirkt und Sauron ist mit Ring nur ein aufgeputschter Maia.

Ich sehe für deine dünne Idee wenig Zukunft.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #24 am: 5. Jun 2011, 17:29 »
ich würds ja selber machen, bin nur kein guter modder bzw hab keine ahnung wie ich das machen soll
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #25 am: 6. Jun 2011, 20:42 »
Ich wollt mal fragen wo man in den Dateien ruspielen muss, damit tote Einheiten länger auf dem Schlachtfeld liegen. Ich find es sied einfach besser aus, wenn die Toten während einer Schlacht nicht einfach schnell mal im Boden verschwinden. Ich hab zwar schon ziemlich lange gesucht aber nichts gefunden, wo man was umschreiben könnte.
Wäre dankbar für Hilfe,
10. Nazgul
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #26 am: 6. Jun 2011, 21:44 »
Hallo

Du meinst also das Einheiten die schon Tot sind,doch sie sollten etwas länger aufs Schlachtfeld bleiben.Dann könnte diese Seite dir helfen geh auf dieser Seite:

http://www.moddb.com/mods/bodies-stay-mod-ii-rise-of-the-corpse

Vieleicht könnte das dier helfen,also glaub ich mal.

Mfg

Melkor der Verfluchte


der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #27 am: 6. Jun 2011, 22:09 »
Nein leider nicht :(. die ini. ist weder mit der Edain noch mit dem 2.1 patch kompatibel 8-|. Trotzdem danke Melkor.
Weiß jetzt aber wie es geht, scheint aber ne mordsmäßige Arbeit zu sein :(.
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #28 am: 6. Jun 2011, 22:28 »
Sofern ich mich nicht irre, muss man das für JEDE EINZELNE UNIT neu festlegen, was bei Edain seine Zeit dauern würde. [uglybunti]

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #29 am: 6. Jun 2011, 22:41 »
Schau einfach mal in die Edain 1 Datein. Da bleiben sie ja länger liegen  ;)
vllt wirst du fündig