Submods > Submods Deutsch & Submods English

ideen anreiz für eine submod

<< < (5/12) > >>

Stonehard:
Ich werde dankbar sein! :)

bigrainer:
Man könnte Angband als minifaction bei mordor einbringen, diese wird freigeschalten, wenn sauron den einen ringe bekommt und melkor aus der äußeren leere befreit.

Viele Grüße
Rainer

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: bigrainer am  5. Jun 2011, 16:58 ---Man könnte Angband als minifaction bei mordor einbringen, diese wird freigeschalten, wenn sauron den einen ringe bekommt und melkor aus der äußeren leere befreit.

Viele Grüße
Rainer

--- Ende Zitat ---
Dann mach doch eine Submod!  :P
Ich glaube nämlich kaum das du jemanden findest, der Angband in seine Submod einbinden würde(ich gehe jetzt mal davon aus, dass du eine Submod für die Edain Mod meinst), da Mordor ohnehin das Volk mit den meisten Einheiten, Helden, Gebäuden usw. ist und in der Hinsicht eigentlich keine Zusätze mehr benötigt.

MfG Radagast

Lócendil:
Was willst du denn bei Angand für Einheiten machen? 8-|
Sowohl alle erdänklichen Ausührungen an Orks, als auch Trollen sind bereits in Edain vertreten und Angband unterscheidet sich zu wenig von Mordor, als dass man irgendwas neues und besonderes ins Spiel bringen könnte.
Zudem: wieso soll es Angand heißen? Das war nur eine Höhlenfestung von Melkor und ist bereits seit laaaaaaanger Zeit versunken.
Und Sauron kann selbst mit dem Ring Melkor nicht aus dem Nichts befreien... seine Verbannung haben die Valar gewirkt und Sauron ist mit Ring nur ein aufgeputschter Maia.

Ich sehe für deine dünne Idee wenig Zukunft.

bigrainer:
ich würds ja selber machen, bin nur kein guter modder bzw hab keine ahnung wie ich das machen soll

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln