Submods > Submods Deutsch & Submods English
ideen anreiz für eine submod
der 10. der Nazgul:
Tut mir leid Bigrainer, mir reichen vorerst 2 Leute die mir helfen.
bigrainer:
Ok, dann freu ich mich schon auf die endgültige version, wenn die beta nicht drin is :)
Viele Grüße
Rainer
der 10. der Nazgul:
An alle die sich mit Scripten auskennen:
Ich habe ein Problem bei allen Helden :o. Wenn ein Held gefallen ist bleibt immer noch der Auswahl Butten unten in der Palantir Leiste stehen. Dies ist aber bei Baumeistern nicht der Fall. Wäre es möglich den sterbe Skript der Baumeister auf alle Helden zu Übertragen, sodass der Button nach ihrem Tod sofort weg ist aber der Held auf dem Schlachtfeld bleibt?
MFG
der 10. der Nazgul
Ps: ich überarbeite noch Gondor und Rohan und hoffentlich diesen Helden Bug und dann werde ich die Schlachtfeldsubmod rausbringen.
Eárnúr aus Númenor:
Ich selbst bin kein Modder und werde es jemals können aber ich hätte eine Idee als Submod:
Das Erbe Númenors
Ich habe mir gedacht ob es nicht möglich wäre, eine Art "Festungswahlsystem" für Gondor einzubauen. Hier sollte man entscheiden ob man mit Arnor oder Gondor spielen möchte.
(Zur Info: Es sollte nicht dem Realismus dienen,also nicht hinterfragen wenn z.B Arvedui und Boromir gleichzeitig auf dem Feld sind)
Natürlich müsste auch das Spellbook dem ensprechend geändert werden aber soviel später.
Meine Frage: Ist meine Idee komplett hirnrissig [uglybunti] oder kann man vielleicht verfeinern sodass irgendeine Art meiner Idee zu was nützt....
Das Wahlsystem habe ich mir als Inspiration zu RJ-Rotwk Mod genommen, wo man die Möglichkeit besitzt bei den Elben zwischen Imladris und Lorien zu wählen.
Ich freue mich auf eure Meinungen.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Das/Ein Problem würde halt sein, dass sich das Spellbook nach Spielstart nichtmehr verändern lässt. Da fallen dann zwei verschiedene Spellbooks weg.
Ansonsten ist es durchaus möglich, siehe Zwerge der Edain-Mod.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln