29. Mär 2024, 00:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche  (Gelesen 9187 mal)

EvilDet

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
« am: 14. Jan 2011, 18:00 »
Liebe Community,
wie man am Titel des heutigen Updates schon erkennen kann, werden wir, das KuA Team, Euch einige Inhalte der Tjuredkirche vorstellen.

Doch zu Beginn eine Ankündigung:
Wir werden zukünftig öfter kleinere Updates präsentieren, die dann auf ein bestimmtes Thema fixiert sind. Mit „öfter“ ist hier jedoch nicht wöchentlich gemeint, sondern vielmehr etwa einmal pro Monat, denn wir wollen nicht, dass die Arbeit an Updates die eigentliche Arbeit an der Mod einschränkt und dass es für Euch, wenn sich der Release nähern sollte, auch noch „unbekannte“ Dinge in der wundervollen Albenmark und der Welt der Menschen zu entdecken gibt.

Jetzt zum Hauptteil unseres ersten Updates im neuen Jahr

Im Zeichen der verbrannten Eiche

Beginnen möchten wir mit der Vorstellung der Stallungen der Tjuredkirche


Hier werden u.A. die Reiter des Blutbaumordens ausgebildet, die auf diesem Ingamescreen gerade einige Kobolde abfertigen


Im Zuge der optischen Aufpolierung einiger „alter“ Einheiten wurden auch die Hellebardiere der Tjuredkirche in neue Gewänder und Rüstungen gekleidet


Unterstützt werden diese Krieger im weiteren Verlauf des Spiels durch die Elite unter den von Reitern meist gefürchteten Einheiten: Die Pikeniere


Diese Gotteskrieger stellen die schwere Infanterie in der Armee der Tjuredpriester dar. Mit ihren (zu Anfang) kurzen Piken, die per Upgrade noch verlängert werden können, begegnet der Feind in der Schlacht einem nahezu undurchdringlichen Stachelmeer.
Die unterschiedliche Farbgebung stellt übrigens keinen Randomskin dar, wir werden Euch in einem weiteren Update darüber aufklären, was es damit auf sich hat.

Doch welchen Nutzen hätten all diese Einheiten, wenn es den größten Feind, die Elfen, Kobolde, Trolle und sonstigen Ausgeburten der Albenmark nicht gäbe?
Dieser Feind wird im heutigen Update durch die Bogenschützen der Elfen repräsentiert


Zum Abschluss möchten wir euch noch einige Ingamescreens zeigen:





Zum Ende noch eine weniger erfreuliche Nachricht:

Es ist offensichtlich, dass die Arbeit an einer Mod viel Aufwand und damit verbundene Zeit in Anspruch nimmt. Diese Zeit fehlt dem ein oder anderen im RL. Farodin hat unsere Modifikation, auch wenn er hauptsächlich im Konzeptbereich tätig war, in vielerlei Weise vorangebracht und seine Abwesenheit ist, obwohl sie erstmal nur zeitweise ist, ein herber Verlust für unser Team.
Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass er in letzter Zeit nur noch selten online war. Leider fällt Farodin aus RL-Gründen zunächst einmal für das nächste halbe Jahr aus, wie es danach weitergeht, ist noch ungewiss.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für sein Wirken um die Mod bedanken und ihm alles Gute wünschen.

Wir hoffen, dass Euch dieses Update dennoch gefallen hat, und würden uns über Feedback freuen

MfG
Euer KuA Team

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
« Antwort #1 am: 14. Jan 2011, 18:07 »
Klasse Update

Den Stil der Gebäude Blutbaumritter find ich sehr passend.

Auch die neuen Einheiten sehen jetzt sehr hochwertig aus. Das einzige was mir nicht gefällt, sind  die Hüte der zwei rechten Pikeniere.


Auf jeden Fall freue ich mich auf die erste spielbare Version.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
« Antwort #2 am: 14. Jan 2011, 18:23 »
Holla, ein schickes Update.

Die Hüte der Pikeniere finde ich eigentlich cool. Sieht so richtig nach rekrutierten Bauern aus. ^^

Vor allem die Kleidung der Elfenbogenschützen gefallen mir sehr. Ist euch gut gelungen.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
« Antwort #3 am: 14. Jan 2011, 18:54 »
Schön, dass ihr noch weitermacht :).
Mir gefallen die Ritter und besonders die Gebäude. Sehe ich da einen Kanonenturm (**)?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
« Antwort #4 am: 14. Jan 2011, 19:13 »
ahhh...Kanonenturm...mir fällt nur Age of Empires : the Conquerors ein (**)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
« Antwort #5 am: 14. Jan 2011, 19:19 »
Sieht sehr schick aus. Speziell der Kanonenturm sieht interessant aus. Gibt es davon auch ein bild in Aktion?

mio

  • Gast
Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
« Antwort #6 am: 14. Jan 2011, 19:21 »
Ahh Herrlich! Tolles Update!

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
« Antwort #7 am: 14. Jan 2011, 19:54 »
Wirklich schöne Bilder. Die Reiter des Blutbaumordens erinnern ein wenig an die Leibgarde des Generals im Medieval-Total War, was erstens an sich natürlich nicht schlecht ist und zweitens wohl eher ein Zeichen, wie realistisch, im mittelalterlichen Sinne, eure Einheiten aussehen. Ich finde sie grandios :)
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
« Antwort #8 am: 14. Jan 2011, 20:09 »
Sehr tolle Arbeit.
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
« Antwort #9 am: 14. Jan 2011, 20:16 »
Alles ganz gut :)

Lurtz

  • Gast
Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
« Antwort #10 am: 14. Jan 2011, 22:47 »
K-A-N-O-N-E-N Turm *________*  (**) (**) (**)

Herz schlag weiter 

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
« Antwort #11 am: 14. Jan 2011, 22:57 »
ahhh...Kanonenturm...mir fällt nur Age of Empires : the Conquerors ein (**)
Das waren noch Zeiten...

Sehr schönes Update, freu mich langsam schon richtig auf die Mod.

EvilDet

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
« Antwort #12 am: 14. Jan 2011, 23:07 »
Wow, danke für das rege Feedback! Schön, dass euch alles so gut gefällt!

Und besonders der Kanonenturm scheint euch ja gut zu gefallen, wer weiß, vielleicht lässt er sich in eines der nächsten Updates einbringen ;)

MfG
EvilDet