Modderecke > Vorstellungsbereich
Shugyosha´s Stronghold maps
Shugyosha:
Ich habe meine in letzter Zeit erstellten maps einfach mal zusammengefasst und hochgeladen. Insgesamt 3 Stück.
1.: Helms Klamm: Eine eigentlich unschaffbare Mission in der es nur darauf ankommt möglichst lang standzuhalten. (man kann ja nach den monaten gucken und einen kleinen wettbewerb draus machen.)
2.: Flusslandkrieg: Ein kleiner Hügel mit einem Bergfried und einer halbzerstörten Verteidigung - 4 Wegweiser - Schwer zu verteidigende Ressourcen - ständige Angriffe.
3.: Lord Defence: Nichts anderes als Tower Wars für Stronghold.
Ich weiß nicht, ob die letzten beiden ganz balanced sind, da es mir manchmal einfach zu lästig ist sie zu testen. Aber wenn euch etwas auffällt ändere ich das gerne.
Vielleicht sieht aber dann Gnomi auch noch einmal eine Herausforderung :P
Viel Spaß!
http://www.file-upload.net/download-3129803/Stronghold-Mapcollection-by-Shugyosha.7z.html
ValatmiR:
Ich hab die Maps getestet das Gameplay ist ok aber die Maps wirken leer.
Aber die Tower war Map find ich gut gelungen.
Shugyosha:
Ja, mit dem Landschaftlichen Gestalten hab ichs nich so :P
Aber ich werde mal sehen, was sich da machen lässt. Wie weit bist du bei Helms Klamm gekommen?
ValatmiR:
Bis mein Tor down war (von Pikinieren) dann war schluss [ugly]
Shugyosha:
Ich meinte die Monate ;)
Bei Helms Klamm muss man sobald das Tor kaputt ist die Reiter hohlen und in der Zeit die restlichen Fernkämpfer in den inneren Kreis Retten, anders ist man direkt weg^^
Wie fandest du "Flusslandkrieg" so von der Schwierigkeit her? Ich war mir nämlich nicht ganz sicher ob das nicht ein bisschen schwer wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln