29. Mär 2024, 03:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Shugyosha´s Stronghold maps  (Gelesen 8045 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Shugyosha´s Stronghold maps
« Antwort #15 am: 29. Jan 2011, 15:09 »
OK, nach versuchen die Helms Klamm map auf Legends oder Stronghold 2 zu übertragen bin ich auf einige Probleme gestossen. Leider lässt sich das nicht verwirklichen. Tut mir leid.
Demnächst lade ich aber noch ein paar Crusadermaps hoch.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Shugyosha´s Stronghold maps
« Antwort #16 am: 29. Jan 2011, 15:29 »
naja nicht so schlimm du bist ja auch nur ein Mensch :D

was für probleme waren das denn ich mappe auch für legends vllt kann ich helfen

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Shugyosha´s Stronghold maps
« Antwort #17 am: 29. Jan 2011, 17:04 »
Du weisst ja wie in der Version für S1 der Übergang zwischen dem Innenkreis und dem äußeren Mauerkreis aussieht. Mach das mal mit Legends.
Dann kommt die Mauer auch nicht so weit runter sondern steht nur auf dem Fels drauf.
Und außerdem machts in S1 mehr spaß :P
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Shugyosha´s Stronghold maps
« Antwort #18 am: 29. Jan 2011, 20:08 »
ahh das ist doof da kann ich leider gottes nicht viel helfen

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Shugyosha´s Stronghold maps
« Antwort #19 am: 21. Nov 2012, 17:15 »
Hallo alle zusammen,
ich habe seit einigen Monaten einen neuen Pc und habe die meisten Daten vom alten auch drauf, allerdings habe ich leider vergessen die Stronghold-maps zu sichern. Sollte jemand noch Helms Klamm haben, möge er sich doch bitte bei mir melden :)

Danke.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

der alte Tuk

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Shugyosha´s Stronghold maps
« Antwort #20 am: 23. Sep 2014, 22:26 »
hey, ich hätte end bock auf die maps! hat die noch jmd? wär sau geil, danke schon mal!