17. Mai 2024, 16:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SephirothEx42 vs. grautvornix  (Gelesen 2580 mal)

grautvornix

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
SephirothEx42 vs. grautvornix
« am: 15. Jan 2011, 21:38 »
Edain Mod Epic Battle Turnier IV




Im Turnier kam es zu folgender Auseinandersetzung:



SephirothEx42 (Angmar)
vs.
grautvornix (Rohan)




Als Sieger ging nach ca. 15 Minuten SephirothEx42 hervor.



Replay laden!



Kommentar: War das zweite Spiel, beim ersten gings bei mir in Standby. Sephiroth war so nett und hat ein 2. Spiel gespielt.
Zum Spiel: Sephiroth war klar besser. Hatte große Probleme, da er meine baumeister dauernd gekillt hat. ich kam gar nicht richtig zum Creeps töten, da ich seine Wölfe abwehren musst. Alles in allem hat Sephiroth verdient gewonnen.
Tunngle: grauti

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:SephirothEx42 vs. grautvornix
« Antwort #1 am: 15. Jan 2011, 23:46 »
wenn deine Baumeister getötet werden, machst Du einen Kardinalsfehler. Es gibt einen ganz simplen Trick, seine Baumeister zu retten:
Du lässt sie einfach was bauen. Am simpelsten einen Mauerknoten. Daran können sich die Wölfe erstmal die Zähne ausbeißen und dein Baumeister hat eine kurze verschnaufpause. Diese sollte aber reichn, da deine Festung den Gegner ja aufs Korn nimmt. Somit hast Du den ersten Versuch des Gegners, eine Vorentscheidung herbeizuführen, unterbunden  ;)

! Edit. "Mauerknoten" nicht "Mauer"
« Letzte Änderung: 16. Jan 2011, 00:01 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:SephirothEx42 vs. grautvornix
« Antwort #2 am: 15. Jan 2011, 23:48 »
Raschi Mauern sind verboten, das wäre ein Grund für eine Disqualifikation. :P

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:SephirothEx42 vs. grautvornix
« Antwort #3 am: 15. Jan 2011, 23:50 »
Mauern, aber keine Mauerknoten. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:SephirothEx42 vs. grautvornix
« Antwort #4 am: 16. Jan 2011, 00:00 »
Zitat
Mauern, aber keine Mauerknoten

geil, das sind die rechtlichen Grauzonen  :D

und ich wüsste nicht, warum mauerknoten verboten sein sollten, da sie ja das, was eine Mauer erfüllt gar nicht erfüllen können  ;)
« Letzte Änderung: 16. Jan 2011, 00:02 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.