20. Mai 2024, 02:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Caun vs. Prinz von Dol Amroth  (Gelesen 5279 mal)

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Caun vs. Prinz von Dol Amroth
« am: 16. Jan 2011, 16:01 »
Edain Mod Epic Battle Turnier IV




Im Turnier kam es zu folgender Auseinandersetzung:



Caun (Imladris)
vs.
Prinz von Dol Amroth (Isengard)




Als Sieger ging nach ca. 33 Minuten Caun hervor.



Replay laden!



Kommentar: Ja war wieder son Game wie meine letzten... am Anfang ziemlich schwach dann aber relativ stark..

Isnegard fing mit einem interessanten  Warg-Gruben-Rush an  womit ich in der Ecke war, allerdings machte er zwei Fehler:   Er hinderte mich nicht genügent am ausbauen und er baute sich selbst nicht aus... nachdem ich die ersten 2 Hobbit Katas hatte und seinen Vorposten zerstörte war es eig ganz klar. Er hatte eig keien Chance mehr udn ich sammelte ein paar Trupps und überrannte ihn dann förmlich   :)

 

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Caun vs. Prinz von Dol Amroth
« Antwort #1 am: 16. Jan 2011, 16:04 »
Es war kein Warggruben es waren warg vorposten,
aber eine interessante idee hat aber leider nicht geklappt.
« Letzte Änderung: 16. Jan 2011, 16:08 von Prinz von Dol Amroth »
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Caun vs. Prinz von Dol Amroth
« Antwort #2 am: 16. Jan 2011, 17:49 »
ja sry Wargposten ^^   aber irgendwie läuft jede Partie bei mir gleich ^^

Somit sind Reshef und ich weiter :)

 

LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re:Caun vs. Prinz von Dol Amroth
« Antwort #3 am: 16. Jan 2011, 18:36 »
@Caun
hoff mal, dass alle Partien so laufen, dann gewinnst ;)
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Caun vs. Prinz von Dol Amroth
« Antwort #4 am: 17. Jan 2011, 09:32 »
Naja ich hoffs eig nicht ^^ den gegen stärkere Gegner ,wie Reshef, sieht man was eine schwache Anfangsphase ausrichtet ^^ naja vielleicht hätte ich nicht aufgeben dürfen  xD

@Prinz
Interesse Taktik aber ich glaube ich versuch die auch mal , die kann man sicher noch optimieren :)
« Letzte Änderung: 17. Jan 2011, 09:35 von DúathCaun »

 

SuperDuper

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 73
Re:Caun vs. Prinz von Dol Amroth
« Antwort #5 am: 17. Jan 2011, 14:15 »
Gegen Imla ist die Taktik, sry für die direkte Art, S****!!!!!!

Schwertkämpfer machen die Warge nieder und zur not holt man ein bat Speerträger. Somit ist dieser Strat eine reine Geldverschwendung!!!
Isen muss auf Späher gehen oder mit Wargreitern starten. Damit man früh genug creepen um sich auszubauen.

Und noch etwas zu den Wargvorposten. Mit denen kommst du nicht nah genug an die feste ran, somit kannst du die Imla -Kaserne nicht zerstören und setzt den Gegener somit auch nicht genügend unter Druck!!!!
« Letzte Änderung: 17. Jan 2011, 15:58 von Vexor »

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Caun vs. Prinz von Dol Amroth
« Antwort #6 am: 17. Jan 2011, 15:58 »
Niemals Kraftausdrücke verwenden und Ausrufezeichen vielleicht auch nicht so inflationär gebrauchen. Danke.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re:Caun vs. Prinz von Dol Amroth
« Antwort #7 am: 17. Jan 2011, 16:44 »
Gegen Imla ist die Taktik, sry für die direkte Art, S****!!!!!!

Schwertkämpfer machen die Warge nieder und zur not holt man ein bat Speerträger. Somit ist dieser Strat eine reine Geldverschwendung!!!
Isen muss auf Späher gehen oder mit Wargreitern starten. Damit man früh genug creepen um sich auszubauen.

Und noch etwas zu den Wargvorposten. Mit denen kommst du nicht nah genug an die feste ran, somit kannst du die Imla -Kaserne nicht zerstören und setzt den Gegener somit auch nicht genügend unter Druck!!!!

Das stimmt so definitiv nicht. Prinz von Dol Amroth hat einfach die Fehler begangen, dass er Cauns Gehöfte nicht zerstört hat und dass er seine map control nicht genutzt hat. -> Zu knappe Geldversorgung.

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Caun vs. Prinz von Dol Amroth
« Antwort #8 am: 17. Jan 2011, 17:54 »
Gegen Imla ist die Taktik, sry für die direkte Art, S****!!!!!!

Schwertkämpfer machen die Warge nieder und zur not holt man ein bat Speerträger. Somit ist dieser Strat eine reine Geldverschwendung!!!
Isen muss auf Späher gehen oder mit Wargreitern starten. Damit man früh genug creepen um sich auszubauen.

Und noch etwas zu den Wargvorposten. Mit denen kommst du nicht nah genug an die feste ran, somit kannst du die Imla -Kaserne nicht zerstören und setzt den Gegener somit auch nicht genügend unter Druck!!!!
Wenn du das gemacht hättest, hättest du verloren. Puma hat die Taktik mal gegen mich gespielt und ich war imla. Ich wollte den Wargvorposten zerstören zuerst mit Schwertis, aber die 4 Warge und der Späher haben den leicht gekillt. Dann hab ich lanzen genommen, aber das hat auch nichts gebracht.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Caun vs. Prinz von Dol Amroth
« Antwort #9 am: 17. Jan 2011, 18:21 »
Also das erstemal hat Prinz die Taktik gegen mich verwendet (in einer Reihe von verschiedenen 1vs1-Spielen), da hat er direkt zu Beginn einen Wargposten gebaut... allerdings nur in die Mitte. An dem hatte ich dann eine Zeit zu kämpfen und so hatte ich die Idee es in einem anderen Spiel nur geradeso außerhalb der Reichweite seiner Festung zu baun.
Also die Taktik funktioniert schon gut man muss nur auch Späher direkt zu Spielbeginn baun und dann mit der Zeit Dunländer-Fackelwerfer, die dann die Gebäude aus einiger Entfernung zerstören können. Unter Druck setzen kann man damit vor allem gut, da man alles was nicht in der Pfeilreichweite der Festung ist so leicht zerstören kann.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Caun vs. Prinz von Dol Amroth
« Antwort #10 am: 17. Jan 2011, 18:32 »
Wobei man sagen muss das die Taktik nicht gerade das gelbe vom Ei ist, sie kann auch ganz gewaltig nach hinten losgehen (siehe mein Spiel gegen dich^^).
Gegen Völker wie Lorien, Rohan oder Nebelberge stelle ich sie mir jedoch auch sehr effektiv vor.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Caun vs. Prinz von Dol Amroth
« Antwort #11 am: 17. Jan 2011, 19:08 »
Jop gegen solche Völker sehr gut leider weißte nicht immer sofort was dein gegner ist ^^