Modderecke > Modding-Jobsuche
Lehrer gesucht
Gnomi:
Also mappen ist wohl noch das einfachste was man einem anderen beibringen kann.^^ Ich hab in der zwischenzeit weit über 10 Leuten das Mappen von Grund auf beigebracht... Der Umgang mit dem WB, bis man eine normale Gefechtsmap machen kann ist durchaus als Lehrer gut zu erklären... im Gegensatz zu Codes, da man hier größtenteils spezielle Dinge benötigt, die man am ehesten durch ausprobieren und abschauen lernen kann... wirklich lehren ist da schwerer...^^
Arathorn101:
Naja ich würde mich vielleicht zuerst in die Codes einarbeiten, da sieht man dann schon etwas früher Ergebnisse ingame und das motiviert dann ;) Naja beim modellieren kann ich dir nicht helfen, aber dafür ist ja Gwanw da :D
Bei Fragen zu Coding kannste mich ja mal anschreiben.
Schöne Grüße
Arathorn
ValatmiR:
Ich finde es ist viel sinnvoller sich tut's reinzuziehen und sich jemanden suchen der dir bei 1 oder 2 Stellen die du nicht verstehst hilft.
little_joe:
Wow, Gnomi ist auch hier? Dankö :D
Also wenns dir nüx ausmacht, würde ich gerne etwas über das mappen erfahren, da ich das irgendwie nicht hinbringe... *schäm* entweder laufen die KI's gegen eine Wand oder ich :P
Hätte eine glitzekleine Frage an dich Arathorn, Vater des Aragorn ;)
Ist es möglich, dass man ein Gebäude, dass CP generiert, auflevelt, und es bei jedem Level mehr CP generiert?
Also bspw Stufe 1 +5 CP, Stufe 2 +10 CP, Stufe 3 +15 CP?
Hab zwar haufenweise ausprobiert, aber bin wohl zu doof dafür *lacht*
Achja, und danke an alle, die mir helfend die Hand reichen *schwärm*
Rogash:
Es ist möglich und wird in Edain auch benutzt^^
Tzzz...DireLion und Gnomi sind also was tolles und ich der MU-Chaot nicht? :P
Jetzt bin ich beleidigt :P [uglybunti] :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln