Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Problem mit Windows Updates

<< < (2/3) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Setup runtergeladen und so?

Adamin:
Danke für eure Antworten.

Ja, ich möchte eigentlich auch lieber versuchen das Problem zu lösen anstatt es zu ignorieren.
Mein PC ist ausreichend geschützt, deswegen geht es mir nicht um die Sicherheit. Mir geht es vielmehr darum, herauszufinden ob das besagte Update-Programm nun seinen Dienst erfüllt hat, oder ob mir ein Programm fehlt.

Unter Software guck ich mal nach.

NetFramework selbst hab ich noch nicht geladen, bisher eben nur über die microsoft Seite diagnostiziert. Wäre auch einen Versuch wert.

Lurtz3:
Ich glaub hier passt das rein...

Mein System: Vista
Ich hab ne komische entdeckung gemacht vorhin. Hab alle updates was man so finden kann bei "Updates suchen" installiert. Kommt so ungefähr auf 150Updates. Dan spielte ich das Spiel Medieval 2, eigentlich erfüllte ich die Mindestanforderungen aber es rucklete trotzdem. Dacht ich nur "Bullshit!"....

Heute hab ich mein Laptop mal wieder neu aufgesetzt und dachte mir ich Spiel das Spiel ohne den ganzen 150Updates von Windows. Was sah ich? Das Spiel lief Ruckelfrei mit angenehmer Grafik!

Was hat das zu bedeuten?
Sind die Windows Updates wirklich so "schwer"?
Soll ich die Updates sperren?

mfg Lurtz3

Schatten aus vergangenen Tagen:
Eigentlich sollten ja die Updates genau das Gegenteil bewirken. Und bei mir gab es auch nie irgendwelche Änderungen nach der Installation von Updates, abgesehen von mehr Kompatiblität.

Lurtz3:
Hat sich erledigt. Die Ruckelfreien momente gab es nur in den ersten 10 minuten  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln