Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Vorschläge und Ideen

hab ma eine idee

(1/3) > >>

MVN050:
ich hab da mal so ene idee für den elvenstrmod
ich hab nur dn elvenstarmod für sum1 daher weiß ich nit ob es mene idee schon gibt
naja egal ich stelle die mal hir rein

und zwar

ich hab mir gedacht das man doch we bei stronghold 2 so ein tor für gondor und/oder für rohan so ein tor mit einr brücke halt wiin der ritterzeit wo man dan anstdt das tor auf un zu machen kann ziht ma die brücke hoch und runter und unter der brük is logischerweiß Wasser (oder für modr oder isengard lava) so das es bischle besser aussieht und das man ein kleines bischle besser geschützt ist  :)

wen das machbar wäre könnte man das ja noch einbauen

so das ist mal eine idee (von vielen) von mir

No1Gamer:
Hallo erstmal im Forum. Erstmal was allgemeines: Bitte lies dir deine Beiträge nochmal durch, bevor du sie abschickst. Ich leg ja nich so großen Wert auf Rechschreibung, aber auf vollständige und verständliche Wörter schon. Ich möcht einen Text lesen und nicht rätseln.

Jetzt zu deinem Vorschlag:
Finde ich nicht gut, weil:
1. Das mittelalter nicht so gut in HdR passt wie ich finde.
2. Das auch überhaupt nicht (nich mal ansatzweise) im Buch oder Film vorkommt.
3. Manu schon genug probleme mit der Mod hat und langsam mal fertig werden will, weil ich glaub nich, dass das mal so eben schnell gemacht werden kann.

Raider:
Graben -> Senkung des Bodens ist afaik (so weit ich weiß) unmöglich ^^

miepmiep:
Naja man müsste nur im Worldbuilder um jede Base einen Graben ziehn und Wasser/Lava hinmachen.... wär also durch Mapveränderung schon möglich würde ich aber auch nicht empfehlen für die Em

Elrond99:
warum so kompliziert, einfach ein Model (Ebene) mit Wassertextur, wie die Füllung des Brunnens, am Rand eine Begrenzung aus Stein direkt auf den Boden, also wie der Wassergraben bei der Elbenfestung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln