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Autor Thema: Vorstellung der SKME Mod  (Gelesen 21937 mal)

Domix

  • Gast
Vorstellung der SKME Mod
« am: 20. Jun 2008, 12:05 »
Nachdem wir uns entschieden haben weiter zu machen und unsere Community sehr klein ist, sind wir hier auf die Modding-Union umgezogen. Um einen kleinen Überblick zu erhalten hier mal unsere News:
SKME - Wir sind wieder da!

Die Streitkräfte Mittelerdes Mod macht weiter.

Um am Anfang mal kurz eine deutsche Band zu zitieren:
"Ja wir sind wieder da, jetzt geht's endlich los, die Spannung ist groß" (Wise Guys; Am Anfang)
Nach einer kleinen Pause geht es jetzt wieder weiter mit der SKME-Mod, das Team
hat sich entschieden doch weiter zu machen, da uns das SuM-Fieber wieder gepackt hat.
Wir sind kurz vor dem Realese einer sehr fortgeschritten Beta-Version mit einer
komplett spielbaren Fraktion, die Elben. Weiterhin sind alle Völker rund um erneuert
worden, es gibt kaum noch Standard Einheiten die noch im alten Look sind. Viele
neue Helden, neue Spells und ein neues HdR-Feeling.
Wir haben noch viel geplant was auch ein ganz neues Game-Feeling betrifft, dazu in
weiteren Updates mehr.
In kürze wird dann die 1.0 erscheinen (diesmal wirklich) lange wird es nicht dauern.
"It's done when it's done" um weiteren Fragen vorzubeugen.
Da sowieso bald die Sommerferien sind können wir viel, viel coden, moddeln und skinnen.
Da die ganzen Konzepte schon fertig sind, wird es nicht mehr lange zur Open-Beta dauern.
.

Von uns aus kann es jetzt wieder mit Vollgas losgehen wir hoffen, dass ihr unsere Seite
aktiv haltet und Interesse an der Mod für SuM1 zeigt.
Natürlich gibt's zum Beginn gleich etwas fürs Auge.
Hier unser Riesen-Update:






























Wir hoffen es hat euch gefallen!
Wir werden ab jetzt jeden Freitag ein Update mit Screens, Sounds oder Filmen, vielleicht ja sogar
dann bald schon mit der Beta bringen!

Euer SKME-Team

Bis zur nächsten Schlacht um Mittelerde!
Text By Domix

Feedback ist natürlich erwünscht.

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
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  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #1 am: 20. Jun 2008, 12:19 »
Siehen alle schön aus Besonders gefallen mir die die Gespenster der Totensümpfe. Alle klasse und ich bedanke mich nochmals das wir bei euch mal Heimisch sein durften.

Gnomi

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #2 am: 20. Jun 2008, 12:26 »
Bis auf die Reiterei muss ich sagen: Wow, klasse Screens. Schön wieder was von euch zu hören :)
Bei der Reiterei finde ich das lila... zu kitschig^^

Galadrielinkarnation

  • Wanderer des Alten Waldes
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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #3 am: 20. Jun 2008, 12:41 »
Von den Skins her alles sehr sehr gute Arbeit xD..jeodch frage ich mich bei einigen Sachen, in wie weit sie gut in die Spielatmospähre von SuM passen


Aber ich bin sher optimistisch..ich hoffe, eure Mod wird gut ;-)

ich teste sie auf jeden Fall xD
Die Welt ist scheiße: MACH GLITZER DRAUF!
Die Welt ist ein Arschloch und Alkohol ist doch eine Lösung!
An die lieben Menschen: Auf'm Tisch steht ne Tüte "Leck mich am Arsch"...greif zu!

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Geh und spiel mit was Giftigem!!

URL=http://imageshack.us][/URL]

Domix

  • Gast
Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #4 am: 20. Jun 2008, 12:43 »
Von den Skins her alles sehr sehr gute Arbeit xD..jeodch frage ich mich bei einigen Sachen, in wie weit sie gut in die Spielatmospähre von SuM passen


Aber ich bin sher optimistisch..ich hoffe, eure Mod wird gut ;-)

ich teste sie auf jeden Fall xD

Glaub mir, sie werden passen ;)

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #5 am: 20. Jun 2008, 13:12 »
Also ich muss sagen super Screens, speziell die der Anfurten Elben und der Heldenstatue. Jedoch frage ich micht, wie es zusammen passt, dass es eine Gil Galad Heldenstatue gibt und Feanor als Held. Irgendwie ist da schon ein ordentlicher Zeitunterschied.

N@zgul

  • Thain des Auenlandes
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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #6 am: 20. Jun 2008, 13:42 »
Ja es ist ein großer Zeitunterschied, aber wer sagt das Feanor als normaler Held ein gebaut wird^^ aber mehr verrat ich zu dem nicht

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #7 am: 20. Jun 2008, 14:51 »
Sehr geiles Update jungs, hab ich bereits auf der Sum-Fanpage geschrieben. Man sieht deutlich, dass ihr keine BIlder nehmt und die Skins selbst erstellt. DAs ist ein großer Vorteil, denn so behaltet ihr euren Indiviualismus. Die Modelle sind auch nicht von schlechten Eltern. Am meisten bevorzuge ich aber die Spinnenhöhle, die ist euch einfach perfeckt gelungen.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #8 am: 20. Jun 2008, 14:57 »
Sehr schöne Screens.

Am besten gefällt mir die Elbenstatue und die Einheiten, wie die Gebäude der Toten.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

-|sZ|- Brownie

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #9 am: 20. Jun 2008, 14:59 »
Super gemacht, freue mich das ihr nun hier seid!
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Arkani

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #10 am: 20. Jun 2008, 15:04 »
Danke, für das Lob! Wir freuen uns wirklich das unsere Arbeit hier so gut ankommt.
Und besonders freu ich mich, das wir hier so aufgenommen werden, nach den Streitigkeiten der alten Version. Wir haben danach KOMPLETT neu angefangen und nur manche Modelle und Skins übernommen. Den Rest kann man dann hier ja dann begutachten. ;-)
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Ealendril der Dunkle

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #11 am: 20. Jun 2008, 15:07 »
Wir haben, wie bereits erwähnt, hier den EMS Bereich, der ab und zu aufgestockt wird mit tollen Modellen und Skins, sowie Tutorials etc. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr versucht dort auch ein wenig beizusteuern mit ungebrauchten Modellen oder Tutorials. Wenn ihr irgendwelche Sachen aus Edain oder dergleichen benutzen wollt, reicht eine PN, das ist kein Ding. Aber wie man sieht, seit ihr nicht darauf angewiesen. Muss wirklich nochmals sagen: Wirklich sauberes Update, großes *THUMBS UP* für euch. Als kleinen Anreiz: Skin der Zwergen-Lanzis vll nochmal bearbeiten.

Arkani

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #12 am: 20. Jun 2008, 15:10 »
Zu den Zwergen,
da hab ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht, diese Lanzenträger waren nur eine "Vorabversion". Die Zwerge werden mit Angmar und Rhun zu den einzigartigsten Völkern gehören.;-)
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Turin Turumbar

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #13 am: 20. Jun 2008, 16:45 »
Arkaaaaaaaaaaaaaaani!!!!!
Welcome back ;) Super das man sich so wieder zusammenfindet ;)

PS: Sorry aber der Spam musste sein^^

Gnomi

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #14 am: 20. Jun 2008, 16:45 »
Das erinnert mich fast schon an die Auenlandzeiten...war das damals schön... :)


musste mich einfach dem spam anschließen xD