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Autor Thema: Vorstellung der SKME Mod  (Gelesen 22344 mal)

Domix

  • Gast
Vorstellung der SKME Mod
« am: 20. Jun 2008, 12:05 »
Nachdem wir uns entschieden haben weiter zu machen und unsere Community sehr klein ist, sind wir hier auf die Modding-Union umgezogen. Um einen kleinen Überblick zu erhalten hier mal unsere News:
SKME - Wir sind wieder da!

Die Streitkräfte Mittelerdes Mod macht weiter.

Um am Anfang mal kurz eine deutsche Band zu zitieren:
"Ja wir sind wieder da, jetzt geht's endlich los, die Spannung ist groß" (Wise Guys; Am Anfang)
Nach einer kleinen Pause geht es jetzt wieder weiter mit der SKME-Mod, das Team
hat sich entschieden doch weiter zu machen, da uns das SuM-Fieber wieder gepackt hat.
Wir sind kurz vor dem Realese einer sehr fortgeschritten Beta-Version mit einer
komplett spielbaren Fraktion, die Elben. Weiterhin sind alle Völker rund um erneuert
worden, es gibt kaum noch Standard Einheiten die noch im alten Look sind. Viele
neue Helden, neue Spells und ein neues HdR-Feeling.
Wir haben noch viel geplant was auch ein ganz neues Game-Feeling betrifft, dazu in
weiteren Updates mehr.
In kürze wird dann die 1.0 erscheinen (diesmal wirklich) lange wird es nicht dauern.
"It's done when it's done" um weiteren Fragen vorzubeugen.
Da sowieso bald die Sommerferien sind können wir viel, viel coden, moddeln und skinnen.
Da die ganzen Konzepte schon fertig sind, wird es nicht mehr lange zur Open-Beta dauern.
.

Von uns aus kann es jetzt wieder mit Vollgas losgehen wir hoffen, dass ihr unsere Seite
aktiv haltet und Interesse an der Mod für SuM1 zeigt.
Natürlich gibt's zum Beginn gleich etwas fürs Auge.
Hier unser Riesen-Update:






























Wir hoffen es hat euch gefallen!
Wir werden ab jetzt jeden Freitag ein Update mit Screens, Sounds oder Filmen, vielleicht ja sogar
dann bald schon mit der Beta bringen!

Euer SKME-Team

Bis zur nächsten Schlacht um Mittelerde!
Text By Domix

Feedback ist natürlich erwünscht.

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
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  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #1 am: 20. Jun 2008, 12:19 »
Siehen alle schön aus Besonders gefallen mir die die Gespenster der Totensümpfe. Alle klasse und ich bedanke mich nochmals das wir bei euch mal Heimisch sein durften.

Gnomi

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #2 am: 20. Jun 2008, 12:26 »
Bis auf die Reiterei muss ich sagen: Wow, klasse Screens. Schön wieder was von euch zu hören :)
Bei der Reiterei finde ich das lila... zu kitschig^^

Galadrielinkarnation

  • Wanderer des Alten Waldes
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  • Die Welt ist scheiße..MACH GLITZER DRAUF!!
Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #3 am: 20. Jun 2008, 12:41 »
Von den Skins her alles sehr sehr gute Arbeit xD..jeodch frage ich mich bei einigen Sachen, in wie weit sie gut in die Spielatmospähre von SuM passen


Aber ich bin sher optimistisch..ich hoffe, eure Mod wird gut ;-)

ich teste sie auf jeden Fall xD
Die Welt ist scheiße: MACH GLITZER DRAUF!
Die Welt ist ein Arschloch und Alkohol ist doch eine Lösung!
An die lieben Menschen: Auf'm Tisch steht ne Tüte "Leck mich am Arsch"...greif zu!

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Geh und spiel mit was Giftigem!!

URL=http://imageshack.us][/URL]

Domix

  • Gast
Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #4 am: 20. Jun 2008, 12:43 »
Von den Skins her alles sehr sehr gute Arbeit xD..jeodch frage ich mich bei einigen Sachen, in wie weit sie gut in die Spielatmospähre von SuM passen


Aber ich bin sher optimistisch..ich hoffe, eure Mod wird gut ;-)

ich teste sie auf jeden Fall xD

Glaub mir, sie werden passen ;)

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #5 am: 20. Jun 2008, 13:12 »
Also ich muss sagen super Screens, speziell die der Anfurten Elben und der Heldenstatue. Jedoch frage ich micht, wie es zusammen passt, dass es eine Gil Galad Heldenstatue gibt und Feanor als Held. Irgendwie ist da schon ein ordentlicher Zeitunterschied.

N@zgul

  • Thain des Auenlandes
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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #6 am: 20. Jun 2008, 13:42 »
Ja es ist ein großer Zeitunterschied, aber wer sagt das Feanor als normaler Held ein gebaut wird^^ aber mehr verrat ich zu dem nicht

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #7 am: 20. Jun 2008, 14:51 »
Sehr geiles Update jungs, hab ich bereits auf der Sum-Fanpage geschrieben. Man sieht deutlich, dass ihr keine BIlder nehmt und die Skins selbst erstellt. DAs ist ein großer Vorteil, denn so behaltet ihr euren Indiviualismus. Die Modelle sind auch nicht von schlechten Eltern. Am meisten bevorzuge ich aber die Spinnenhöhle, die ist euch einfach perfeckt gelungen.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
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  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #8 am: 20. Jun 2008, 14:57 »
Sehr schöne Screens.

Am besten gefällt mir die Elbenstatue und die Einheiten, wie die Gebäude der Toten.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

-|sZ|- Brownie

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #9 am: 20. Jun 2008, 14:59 »
Super gemacht, freue mich das ihr nun hier seid!
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Arkani

  • Elbischer Pilger
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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #10 am: 20. Jun 2008, 15:04 »
Danke, für das Lob! Wir freuen uns wirklich das unsere Arbeit hier so gut ankommt.
Und besonders freu ich mich, das wir hier so aufgenommen werden, nach den Streitigkeiten der alten Version. Wir haben danach KOMPLETT neu angefangen und nur manche Modelle und Skins übernommen. Den Rest kann man dann hier ja dann begutachten. ;-)
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Ealendril der Dunkle

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #11 am: 20. Jun 2008, 15:07 »
Wir haben, wie bereits erwähnt, hier den EMS Bereich, der ab und zu aufgestockt wird mit tollen Modellen und Skins, sowie Tutorials etc. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr versucht dort auch ein wenig beizusteuern mit ungebrauchten Modellen oder Tutorials. Wenn ihr irgendwelche Sachen aus Edain oder dergleichen benutzen wollt, reicht eine PN, das ist kein Ding. Aber wie man sieht, seit ihr nicht darauf angewiesen. Muss wirklich nochmals sagen: Wirklich sauberes Update, großes *THUMBS UP* für euch. Als kleinen Anreiz: Skin der Zwergen-Lanzis vll nochmal bearbeiten.

Arkani

  • Elbischer Pilger
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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #12 am: 20. Jun 2008, 15:10 »
Zu den Zwergen,
da hab ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht, diese Lanzenträger waren nur eine "Vorabversion". Die Zwerge werden mit Angmar und Rhun zu den einzigartigsten Völkern gehören.;-)
------------Ex-Leader der SKME------------
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Turin Turumbar

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #13 am: 20. Jun 2008, 16:45 »
Arkaaaaaaaaaaaaaaani!!!!!
Welcome back ;) Super das man sich so wieder zusammenfindet ;)

PS: Sorry aber der Spam musste sein^^

Gnomi

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #14 am: 20. Jun 2008, 16:45 »
Das erinnert mich fast schon an die Auenlandzeiten...war das damals schön... :)


musste mich einfach dem spam anschließen xD

Rabi

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #15 am: 20. Jun 2008, 17:31 »
Freut mich das ihr auf der MU seit, willkommem.
Und klasse jupdate^^
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Elrond99

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #16 am: 20. Jun 2008, 19:34 »
Willkommen

freut mich das ihr wieder weiter macht
kann mich auch noch an Auenlandzeiten erinnern, war damals super

punisher56

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #17 am: 21. Jun 2008, 22:41 »
Ersteimal danke das ihr uns so gut aufnehmt.  ;)

Schön das euch allen das Updeat sp gut gefällt.

Mahal

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #18 am: 25. Jun 2008, 18:28 »
Wow klasse Update. Da hat sich seit dem letzten mal verdammt viel getan. Ich freue mich schon auf eure Mod. hab immernoch eure alte beta drauf.^^
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #19 am: 30. Jun 2008, 19:30 »
Etwas verspätet, aber naja...
Insgesamt ist das Update in Ordnung. Was mir aber extrem auffällt: Die selbstgezeichneten Gesichter sowie die Haare sind furchtbar ;) Tut mir Leid... :(
Für die Gesichter nienienienienienienie das Burn-Tool auf Highlights verwenden, immer Midtones ;) Für die Haare dodgt und burnt ihr am besten mit rake-brushes. (Zu finden unter "natural brushes" in Photoshop.

N@zgul

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #20 am: 1. Jul 2008, 13:31 »
Also die Gesichter mal ich nienienienienienienie mit Burn auf Highlight, sonder auf Midtones

Das mit den Haaren werd ich mal ausprobieren


EDIT: Also ich hab mir jetzt alle "natural brushes" durchgeguckt und keinen namens rake gefunden 8-|
« Letzte Änderung: 1. Jul 2008, 13:36 von N@zgul »

TRC|~Hamster~

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #21 am: 3. Jul 2008, 18:06 »
Die Pferdehufe von Elfhelm wirken sehr menschlich ;)

Gefällt mir gar nicht, sorry  :(
« Letzte Änderung: 3. Jul 2008, 18:07 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Domix

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #22 am: 3. Jul 2008, 18:09 »
Was meinst du? Man sieht doch keine Pferdehufe auf dem Screen. Schau dir das einfach mal in der Open Beta an die ja draußen ist ;)
Watch my Sig :P

TRC|~Hamster~

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #23 am: 3. Jul 2008, 18:22 »
Doch ;)

-->


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Domix

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #24 am: 3. Jul 2008, 18:24 »
Nach dir tragen dann fast alle Helden Pferdehufe, das sind ganz normale Hände.

punisher56

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #25 am: 3. Jul 2008, 18:38 »
Rein aus Intresse. Warum sollte den ein Held Pferdehufe als Hände haben?  Wir machen immerhin keine Mutanten-Mod  ;)

TRC|~Hamster~

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #26 am: 3. Jul 2008, 19:26 »
Warum ein Held das haben sollte, frag ich mich auch! Es sieht nur so aus (meine Meinung) ;)


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Gandalf216

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #27 am: 3. Jul 2008, 20:55 »
Sry Leute für mich siehts auch so aus! Dann Skinnt sie doch auch so damit man sieht das es vernünftige hände sind! 8-| ;) Hm..zu den restlichen Skins.. finde ich auch nicht so berrauschend!

Greez
Gandalf216
\\\"warum gehst du denn zur fahrschule, du hast doch gar kein auto?\\\"<br />\\\"nö, aber hier gibts cola umsonst\\\" <br /><br /><br /><br />

Simbyte

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #28 am: 3. Jul 2008, 21:14 »
Ob dir das gefällt oder nicht ist deine Meinung, aber ich finde das kann man auch anders sagen. Wenn du dem Team genau mitteilst was du ändern würdest hast du in Zukunft sicher eher die Chance, dass sie dir gefallen ;)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Hatacatan

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #29 am: 3. Jul 2008, 21:27 »
Ich finde die Skins gut. Weiter so. Kleine Mängel bessern sich mit dem Wachstum der Übung.


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #30 am: 3. Jul 2008, 21:56 »
Da kann ich hatacatan nur zustimmen. Was ihr bisher abgeliefert habt, ist wirklich große Klasse. Man muss immer beachten, dass die Skins wirklich zu mindestens 90% selbstgeskinnt und nicht zusammengeschnitten oder sonstiges sind.
Weiter so.

Gandalf216

  • Thain des Auenlandes
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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #31 am: 3. Jul 2008, 22:22 »
@ Symbte
DU hast es erfasst! :o Meine Meinung! Und es ist mir überlassen wie ich es sage!;)

@Ea
Habe ich berücksichtigt, trotzdem kann man eine Hand auch so normal selbstzeichnen damit sie einigermaßen wie ne hand aussieht^^
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Arkani

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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #32 am: 4. Jul 2008, 09:38 »
Zu den Pferdehufen kann ich nur so viel sagen. Entweder der der es gesagt hat, hat noch nie ein EA Modell gesehen (abgesehen von Trollen..), oder sich noch nie den Boromir-Skin angeschaut.
Und Gandalf von dir hätte ich es erst recht nicht erwartet...
------------Ex-Leader der SKME------------
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Gandalf216

  • Thain des Auenlandes
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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #33 am: 4. Jul 2008, 09:57 »
So habe mit Arkani gequatscht!

Die Sache ist geklärt! Also kein Grund weiter über das weiter zu disskutieren! :P ;)

\\\"warum gehst du denn zur fahrschule, du hast doch gar kein auto?\\\"<br />\\\"nö, aber hier gibts cola umsonst\\\" <br /><br /><br /><br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #34 am: 4. Jul 2008, 14:06 »
An dieser Stelle möchte ich nur kurz am Rande etwas loswerden (einafch so in dem Raum geworfen): Demnächst einfach mal auf mich hören ;)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #35 am: 4. Jul 2008, 18:04 »
Wenn das mal kein Spam ist  :P
Und Admins sollen Vorbilder sein  [ugly]

@Topic:
Feanors Rüstung ist gut geworden!

Now for wrath, now for ruin!


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Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
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Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #36 am: 4. Jul 2008, 19:18 »
Also die Gesichter mal ich nienienienienienienie mit Burn auf Highlight, sonder auf Midtones

Das mit den Haaren werd ich mal ausprobieren


EDIT: Also ich hab mir jetzt alle "natural brushes" durchgeguckt und keinen namens rake gefunden 8-|

Du kannst fast alle benutzen ;)