Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes

Vorstellung der SKME Mod

(1/8) > >>

Domix:
Nachdem wir uns entschieden haben weiter zu machen und unsere Community sehr klein ist, sind wir hier auf die Modding-Union umgezogen. Um einen kleinen Überblick zu erhalten hier mal unsere News:
SKME - Wir sind wieder da!

Die Streitkräfte Mittelerdes Mod macht weiter.

Um am Anfang mal kurz eine deutsche Band zu zitieren:
"Ja wir sind wieder da, jetzt geht's endlich los, die Spannung ist groß" (Wise Guys; Am Anfang)
Nach einer kleinen Pause geht es jetzt wieder weiter mit der SKME-Mod, das Team
hat sich entschieden doch weiter zu machen, da uns das SuM-Fieber wieder gepackt hat.
Wir sind kurz vor dem Realese einer sehr fortgeschritten Beta-Version mit einer
komplett spielbaren Fraktion, die Elben. Weiterhin sind alle Völker rund um erneuert
worden, es gibt kaum noch Standard Einheiten die noch im alten Look sind. Viele
neue Helden, neue Spells und ein neues HdR-Feeling.
Wir haben noch viel geplant was auch ein ganz neues Game-Feeling betrifft, dazu in
weiteren Updates mehr.
In kürze wird dann die 1.0 erscheinen (diesmal wirklich) lange wird es nicht dauern.
"It's done when it's done" um weiteren Fragen vorzubeugen.
Da sowieso bald die Sommerferien sind können wir viel, viel coden, moddeln und skinnen.
Da die ganzen Konzepte schon fertig sind, wird es nicht mehr lange zur Open-Beta dauern.
.

Von uns aus kann es jetzt wieder mit Vollgas losgehen wir hoffen, dass ihr unsere Seite
aktiv haltet und Interesse an der Mod für SuM1 zeigt.
Natürlich gibt's zum Beginn gleich etwas fürs Auge.
Hier unser Riesen-Update:






























Wir hoffen es hat euch gefallen!
Wir werden ab jetzt jeden Freitag ein Update mit Screens, Sounds oder Filmen, vielleicht ja sogar
dann bald schon mit der Beta bringen!

Euer SKME-Team

Bis zur nächsten Schlacht um Mittelerde!
Text By Domix
Feedback ist natürlich erwünscht.

Arazno Masirias:
Siehen alle schön aus Besonders gefallen mir die die Gespenster der Totensümpfe. Alle klasse und ich bedanke mich nochmals das wir bei euch mal Heimisch sein durften.

Gnomi:
Bis auf die Reiterei muss ich sagen: Wow, klasse Screens. Schön wieder was von euch zu hören :)
Bei der Reiterei finde ich das lila... zu kitschig^^

Galadrielinkarnation:
Von den Skins her alles sehr sehr gute Arbeit xD..jeodch frage ich mich bei einigen Sachen, in wie weit sie gut in die Spielatmospähre von SuM passen


Aber ich bin sher optimistisch..ich hoffe, eure Mod wird gut ;-)

ich teste sie auf jeden Fall xD

Domix:

--- Zitat von: Galadrielinkarnation am 20. Jun 2008, 12:41 ---Von den Skins her alles sehr sehr gute Arbeit xD..jeodch frage ich mich bei einigen Sachen, in wie weit sie gut in die Spielatmospähre von SuM passen


Aber ich bin sher optimistisch..ich hoffe, eure Mod wird gut ;-)

ich teste sie auf jeden Fall xD

--- Ende Zitat ---

Glaub mir, sie werden passen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln