18. Apr 2024, 16:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorstellung der SKME Mod  (Gelesen 22293 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #30 am: 3. Jul 2008, 21:56 »
Da kann ich hatacatan nur zustimmen. Was ihr bisher abgeliefert habt, ist wirklich große Klasse. Man muss immer beachten, dass die Skins wirklich zu mindestens 90% selbstgeskinnt und nicht zusammengeschnitten oder sonstiges sind.
Weiter so.

Gandalf216

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #31 am: 3. Jul 2008, 22:22 »
@ Symbte
DU hast es erfasst! :o Meine Meinung! Und es ist mir überlassen wie ich es sage!;)

@Ea
Habe ich berücksichtigt, trotzdem kann man eine Hand auch so normal selbstzeichnen damit sie einigermaßen wie ne hand aussieht^^
\\\"warum gehst du denn zur fahrschule, du hast doch gar kein auto?\\\"<br />\\\"nö, aber hier gibts cola umsonst\\\" <br /><br /><br /><br />

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #32 am: 4. Jul 2008, 09:38 »
Zu den Pferdehufen kann ich nur so viel sagen. Entweder der der es gesagt hat, hat noch nie ein EA Modell gesehen (abgesehen von Trollen..), oder sich noch nie den Boromir-Skin angeschaut.
Und Gandalf von dir hätte ich es erst recht nicht erwartet...
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Gandalf216

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #33 am: 4. Jul 2008, 09:57 »
So habe mit Arkani gequatscht!

Die Sache ist geklärt! Also kein Grund weiter über das weiter zu disskutieren! :P ;)

\\\"warum gehst du denn zur fahrschule, du hast doch gar kein auto?\\\"<br />\\\"nö, aber hier gibts cola umsonst\\\" <br /><br /><br /><br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #34 am: 4. Jul 2008, 14:06 »
An dieser Stelle möchte ich nur kurz am Rande etwas loswerden (einafch so in dem Raum geworfen): Demnächst einfach mal auf mich hören ;)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #35 am: 4. Jul 2008, 18:04 »
Wenn das mal kein Spam ist  :P
Und Admins sollen Vorbilder sein  [ugly]

@Topic:
Feanors Rüstung ist gut geworden!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Vorstellung der SKME Mod
« Antwort #36 am: 4. Jul 2008, 19:18 »
Also die Gesichter mal ich nienienienienienienie mit Burn auf Highlight, sonder auf Midtones

Das mit den Haaren werd ich mal ausprobieren


EDIT: Also ich hab mir jetzt alle "natural brushes" durchgeguckt und keinen namens rake gefunden 8-|

Du kannst fast alle benutzen ;)